PhilCollins@PoriJazz

  • Hab hier einen Auftritt gefunden von 1998, von der Phil Collins Big Band und überaschenderweise singt Phil in einem Big Band Konzert. War das damals üblich, weil auf der "Hot Night in Paris" CD ja nur Instrumentalstücke vorhanden sind? Gab es das damals öfters. Ich dachte er hatte nur Schlagzeug gespielt?


    Phil Collins 'Do Nothing' Pori Jazz 1998 - YouTube

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

  • Auch "After You've Gone" beim 30th Montreaux Jazz Festival im Jahre
    1996 hat er gesungen. Ich Liebe diesen Song!!!!

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

  • Es gibt auch eine Aufnahme von The West Side mit der Big-Band, bin nur gerade nicht sicher ob er das "yeah" im Mittelteil auch da gesungen hat.