Tarzan 1999 Live Tour

  • Hallo habe gerade auf youtube einige videos gefunden die phill 1999 während der tarzan tour gespielt hat hat jemand von euch eine setlist dieser tour?
    und wo hat er überall gespielt??

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

    • Offizieller Beitrag

    Die Promo-Tour umfaßte u.a. folgende Termine:

    30.10.99 München, GER
    01.11.99 New York, USA
    07.11.99 Tokyo, JPN (12. Internationales Tokyo Film Festival)
    13.11.99 Berlin, GER (Wetten Dass...?)
    19.11.99 Hilversum, NED (Ruud de Wild Show/3FM Radio)
    30.01.00 Atlanta, USA (Superbowl XXXIV Halftime Show)

    Es gab mit Sicherheit noch mehr Termine. Dies sind nur die mir bekannten. "Echte" Konzerte wurden davon aber auch nur in München, New York und Tokyo gespielt AFAIK.

  • Ja auf Premiere, ist als Epping Forrest DVD auf Movement erhältlich. Die Setliste umfasste:


    Easy Lover
    Two Worlds
    You'll Be In My Heart
    Strangers Like Me
    Son Of Man
    I Can't Dance
    Turn It On Again
    You Can't Hurry Love
    Two Hearts
    Something Happened On The Way To Heaven
    Sussudio
    Take Me Home
    My Girl
    Get Ready


  • Hat er das nicht auch mal irgendwo anders aufgeführt?
    In Hamburg war er doch auch zur Promo oder war das Brother Bear?!:ratlos:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • ok, dann war's New York, nicht Las Vegas


    aber es gab nur zwei richtige Konzerte - ich glaub der AUftritt in München wurde auch irgendwo übertragen


    Jepp, die Premiere-Übertragung gab es auch in UCI-Kinos zu sehen, wobei das UCI Hamburg Smart City mal wieder seine Inkompetenz gezeigt hat...

  • Hat er das nicht auch mal irgendwo anders aufgeführt?
    In Hamburg war er doch auch zur Promo oder war das Brother Bear?!:ratlos:


    In Hamburg hat er nur Promo-Konzerte für Testify und für Brother Bear gegeben. :)