Kurz: Eigentlich bräuchten die Jungs dringend ein neues, frischeres, am Puls der Zeit agierendes Management. Auf der anderen Seite machts natürlich keinen großen Sinn mehr, da alle Parteien ja im Grund mehr oder weniger entweder in Rente oder auf dem "ich mach nur noch was mir Spaß macht ohne ernsthafte Ziele zu verfolgen" Trip sind (siehe Mike).
Es gibt einfach keinen Anreiz. Und wenn man 40 Jahre lang Musik gemacht hat, kommt vielleicht auch mal der Moment, in dem man nicht mehr so hell dafür brennt. ("Hope I die before I get old? Y'know, getting old ain't that bad if you're loaded")
Geld? Mit den Soundboards ließe sich noch etliches verdienen - insbesondere wenn man die Remasterer von PRRP, Hogweeds, FaDE, TMProd usw. dazu bewegen könnte, gemeinsam "für die Sache" ihre Künste spielen zu lassen. Aber wozu? Sie sind, wie Phil das mal formuliert hat, "alle reich genug, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, wo die nächste Million herkommt."
Künstlerischer Anspruch? Ja mei, sie haben die Musik gemacht, das ist doch Kunst genug. Welche Version davon jetzt auf eine CD gepresst wird, ist doch eher administrativ als künstlerisch relevant. Von der Fanseite sieht's natürlich anders aus...