PHIL COLLINS - Take A Look At Me Now - Neuauflage Backkatalog: Start 29.01.2016

  • Für mich wäre das der ultimative Marketingcoup und ein attraktives optisches Bonbon. Zumal sich manch anderer Künstler eher zurechtliften würde zu diesem Anlass. Ich bin guter Dinge, dass bei den Neuauflagen in Sachen Optik und Akkustik wertige Sachen rauskommen. Daumen hoch für "olle Phil" auf "olle" Pläten!


    Jap. Die Idee ist, in der Tat, sehr gut.

    Did you imagine the final sound as a gun?

  • Dieser launch wird wirklich unglaublich clever aufgezogen! Tausendmal besser als von allen Kollegen und mindestens 10mal besser als von EX-Kollegen :augenrollen: Schön!


    Phils Vorbereitungen begannen scheints im Umfeld der R-Kive, er leitete das Projekt ein mit wahren Horrormeldungen über Alkohol, seine schlechte Hand und so weiter. Dazu wurden Bilder veröffentlicht, die (wohl bewußt) absolut grottig aufgenommen waren, schwarz-weiß mit viel zu hartem Licht, schräg frontal, er in schwarzem T-shirt (die Farbe stand ihm noch nie). Man sah jeden Bartstoppel, jede Falte, er sah aus wie ausgerotzt.


    Diese Horror-Fotos wurden in regelmäßigen Abständen von "fans ;)" auf facebook wieder hochgeholt und lösten dann erwartungsgemäß lange Diskussionen "er ist krank - er ist nicht krank" aus. Zuletzt erst vor etwa 4 Wochen. Ich dachte immer schon - ui, das sieht gewollt aus (aber schön gewollt).

    Und nun bringt er aus seiner eigenen Seite und über befreundete Inner-Fans seit einigen Wochen immer wieder faszinierende kleine Schnipsel und neu tauchen sogar auch nette authentische Fotos aktuelleren Datums auf. Eine hübsche kleine Schnitzeljagd. Ob es wirklich nur hübsche Neuremixe alter Sachen sind ?? Oder ????


    Das finde ich sooo klasse

  • Es gab heute schon wieder ein weiteres Teilbild, diesmal im Both Sides Style. Jetzt sind die Bilder ja komplett, sofern man sie denn zusammen setzt. Die Ankündigung kann also kommen, da bin ich wirklich schon sehr gespannt!

    Did you imagine the final sound as a gun?

    • Offizieller Beitrag

    Es gab heute schon wieder ein weiteres Teilbild, diesmal im Both Sides Style. Jetzt sind die Bilder ja komplett, sofern man sie denn zusammen setzt. Die Ankündigung kann also kommen, da bin ich wirklich schon sehr gespannt!


    Naja, die Nasen sind nicht ganz komplett ;)

  • Naja, die Nasen sind nicht ganz komplett ;)


    ...wie hat er jetzt mehrere nasen? :schock2: der arme. ist doch schon gebeutelt genug...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London