PHIL COLLINS - Take A Look At Me Now - Neuauflage Backkatalog: Start 29.01.2016

  • Braucht kein Mensch! Gebt mir die Face Value ( :topp:) , aber wer will denn eine SACD Version mit Bonus Mixen von Testify... :schock2:

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich Off Topic bin. War da nicht einmal die Rede von einem Phil Collins Interview?:confused: Würde mich und sicherlich auch doch viele andere interessieren wie es denn mit Phil weitergeht!? Gesundheitlich wünsche ich Ihm alles erdenklich Gute! Hoffe es geht weiter mit ihm aufwärts.


    Ob wir die Neuauflage brauchen als Fans sei dahin gestellt dies muss jeder für sich entscheiden....
    Die Herren sollten sich ernsthaft zusammensetzen, denn sonst geht es Ihnen wie Pink Floyd wo es dann eines Tages dann wirklich zu spät war!


    Gruss an alle im Forum, speziell an Dich Christian & alle anderen Administratoren, Du / Ihr macht einen Super Job und das Forum finde ich ganz grosse Klasse!! Danke! Mic:huhu::topp::topp::)

  • Man reicht ihnen ein Ruderboot und die wollen gleich wieder Titanic fahren ... :rolleyes: :p


    Titanic macht bei den Leistungen des Management und Plattenfirma bei den letzen amazing things Sinn. Hiffe aber einfach mal es wird mal nicht von BWLern getrieben und endet in etwas wie die Immersion Boxen von Pink Floyd.


    Christian: besteht eine Chance auf Interesse des Managemnets die Wünsche der Fans zu sammeln und einfließen zu lassen? Oder grosse Worte und überschaubarerer Output?



    ME

    • Offizieller Beitrag

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich Off Topic bin. War da nicht einmal die Rede von einem Phil Collins Interview?:confused: Würde mich und sicherlich auch doch viele andere interessieren wie es denn mit Phil weitergeht!? Gesundheitlich wünsche ich Ihm alles erdenklich Gute! Hoffe es geht weiter mit ihm aufwärts.


    Ob wir die Neuauflage brauchen als Fans sei dahin gestellt dies muss jeder für sich entscheiden....
    Die Herren sollten sich ernsthaft zusammensetzen, denn sonst geht es Ihnen wie Pink Floyd wo es dann eines Tages dann wirklich zu spät war!


    Gruss an alle im Forum, speziell an Dich Christian & alle anderen Administratoren, Du / Ihr macht einen Super Job und das Forum finde ich ganz grosse Klasse!! Danke! Mic:huhu::topp::topp::)


    Danke für die Blumen.


    Das Interview war für den Herbst angesetzt und wurde dann verschoben auf "irgendwann 2015". ich bin da nach wie vor am Ball und ich bin mir auch relativ sicher, dass irgendwann diesbezüglich etwas passiert.

  • Auf der Facebook Page von Phil werden beinahe täglich neue Bilderschnipsel gepostet. Es handelt sich dabei um die Albencover von Face Value und Both Sides mit seinem "heutigen Gesicht". Anscheinend wird es da langsam konkret, hoffen wir mal dass man die Archive öffnet und nicht nur stinklangweilige Editionen mit noch langweiligerem Inhalt auf den Markt bringt...

    Did you imagine the final sound as a gun?

  • Auf der Facebook Page von Phil werden beinahe täglich neue Bilderschnipsel gepostet. Es handelt sich dabei um die Albencover von Face Value und Both Sides mit seinem "heutigen Gesicht". Anscheinend wird es da langsam konkret, hoffen wir mal dass man die Archive öffnet und nicht nur stinklangweilige Editionen mit noch langweiligerem Inhalt auf den Markt bringt...

    Für mich wäre das der ultimative Marketingcoup und ein attraktives optisches Bonbon. Zumal sich manch anderer Künstler eher zurechtliften würde zu diesem Anlass. Ich bin guter Dinge, dass bei den Neuauflagen in Sachen Optik und Akkustik wertige Sachen rauskommen. Daumen hoch für "olle Phil" auf "olle" Pläten!