Artikel in hifi & records 01/2017

  • Im neue hifi & records Magazin ist ein wohlwollender, ausgewogener Artikel zu Phil erschienen. Motto "Mehr Balance im Leben". Es wird sogar selbstkritisch mit der Presse umgegangen - Zitat: "Das Niedermachen eines erfolgreichen Künstlers ist unter Kritikern immer noch beliebter und einfacher, als eine fundierte und gerechtfertigte Hommage zu verfassen." (Zitat Ende). Für uns Kenner bringt der Artikel nix Neues: Kurze Bio, insbesondere über die schwere Zeit nach seiner Scheidung und seine gesundheitlichen Probleme, Verweise auf sein autobiographisches Buch und die anstehenden Konzerte, sowie eine Rezension des The Singles - Album.
    Trotzdem, vier bemerkenswerte Seiten (eine kurze Hommage eben) in einem HiFi - Technik / Musik - Magazin, das ich manchmal gerne zur Hand nehme. Für mich sticht es angenehm aus dem schier unüberschaubaren Angebot von (Hochglanz-) Magazinen der HiFi-Branche heraus. Schaut einfach mal rein!


    P. S. : Nein, ich bekomme keine Werbetantiemen vom Verlag. ;)