Phil bei der BBC in London am 26.01.2016

  • Hat der nur eine Hose und ein Hemd?
    Und dick ist er geworden.


    Was sollen denn solche unsinnigen Kommentare? :mad:



    Warum ein unsinniger Kommentar ? Ist doch eine berechtigte Frage die man stellen kann in diesem Forum !
    Würde ich schon schlimmer finden Phil persönlich zu seiner Kleidung zu befragen - z.B. welche Trainingsjacke er trägt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Bei Zitaten bitte die Zitatfunktion benutzen!

  • und hier ist der Link dazu:


    Frühstücksfernsehen - Video - Phil Collins - ein bewegtes Leben und eine neue Platte - Sat.1


    Nervig, die voice-over-Übersetzung, eine echte Unart im deutschsprachigen TV.


    Naja BOULEVARD-PRESSE-STYLE, was will man auch von einem Privatsenderbericht erwarten.... aber immerhin ein 5-Minuten-Beitrag im TV und Phil ist wieder mehr im Gespräch! Nerven tut mich da eigentlich nur wirklich dieser Einblender : "HEUTE ERSCHEINT SEIN NEUES ALBUM..."... Aha... denke daher kommt auch immer dieses "er will ein neues Album aufnehmen und auf Tour gehen".... DAS ist dann echt BILD-Niveau!!!