Phil im Musikexpress

  • Im aktuellen ME wird unter der Rubrik Cover-Visionen das "Take A Look At Me Now"-Projekt vorgestellt.
    Abgesehen von ein paar kleinen Fehlern ("...von Face Value bis Both Sides.." und "Going Black") eine interessante A4-Seite auf der Phil auch etwas über die neuen Fotos erzählt.
    Demnach gab es wohl "weitestgehend" keine Computer-Korrekturen.
    Man hat aber z.B. sehr viel Wert auf die gleichen Lichtverhältnisse und Sachen gelegt.
    Die Schrift (tatsächlich seine eigene) ist Original (wurde also nicht neu beschriftet).


    Außerdem ist mir jetzt erstmals aufgefallen, dass für das Box-Cover (das Loch mit dem Auge) schienbar der Ausschnitt aus dem Face-Value-Cover verwendet wurde. Wahrscheinlich scheint dieses Cover (als erstes Album) dann auch durch oder ist schon etwas näheres über die Augestaltung bekannt?