Offener "Brief" in der SZ (Sachsen) an Phil Collins

  • Was soll das Ganze. Das ist ja von vorne bis hinten unnötig.
    Aussagen tut's auch nicht, sogar als 'bösartige Kritik' würde ich es mit einem 'ungenügend' benoten.
    Sucht da ev. jemand einfach ein klein wenig Aufmerksamkeit?
    Armer Kerl!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Pisa Opfer goes Arbeitswelt


    Ähem,ging es bei der Studie nicht unter anderem um Rechtschreibung?:huhu:



    Ach egal. So oder so halte ich mich aus dem Boulevard lieber raus, sonst fange ich nachher noch an, über Angst,Hass,Titten und den Wetterbericht(*) nachzudenken.Und davon verstehe ich zu wenig.






    (*)Zitiert nach https://www.youtube.com/watch?v=iEMWTM_8l_0

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    4 Mal editiert, zuletzt von revelation () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Ich bin fassungslos! Was gibt es doch für A...löcher da draußen! Und eine anerkanntermaßen seriöse Zeitung wie die SZ gibt solchen Leuten eine Plattform!! Unfassbar! :schock2:

    Genesis Peter Gabriel Phil Collins Steve Hackett
    20.06.87, MA 22.05.93, DO 12.07.90, DO 14.08.92, Montréal
    03.07.92, GE 10.11.93, DO 21.11.97, DO 06.11.03, K
    27.07.92, K 30.04.03, OB 09.07.98, K (Big Band) 09.05.14, BO
    26.06.07, D 25.05.03, K 12.06.04, K 27.03.15, DO
    14.03.22, K
    05.05.04, DO 12.04.17, BO

    14.06.07, GE 21.05.19, E
    25.07.09, Malmesbury
    29.09.20, E
    02.10.10, K 20.07.22, E
    16.10.13, D 23.07.22, Loreley
    02.05.14, K
    10.06.23, K
  • damit schießt der Verfasser sich nur selbst ins Knie ... wahrscheinlich dachte er es wäre lustig und er könne auf den Zug derer aufspringen die Phil so oder so nicht leiden können ... *tz*

  • Der Artikel scheint allerseits nicht besonders "gefruchtet" zu haben,
    nur negative Antwort-Kommentare für diesen Herrn wie:


    - sich hinter seinem Schreibtisch verschanzt und von da aus auf andere Menschen schießt
    - Hobby-Schreiberling
    - aber die Respektlosigkeit , die ein Hanswurst aus der Provinz einem Musiker (..gegenüber) an den Tag legt
    - ich finde dieses Verhalten total daneben
    - sowas unfassbar schwaches habe ich ewig nicht gelesen
    - sowas von total daneben


    FEIN!


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !