Daily Mail - PHIL COLLINS: "I Nearly Died"

    • Offizieller Beitrag

    Nun, der Daily Mail ist nicht grad ein Vorzeigeblatt, aber der ganze Artikel ist schon irgendwie bedenklich, selbst wenn daran nicht alles stimmt. Allein die Fotos ... wieso lässt man sich so ablichten?


    Phil Collins: 'I nearly died. In rehab, I said those words... My name is Phil Collins and I'm an alcoholic': From Genesis to revelations, the single reveals all | Daily Mail Online

  • Ich fühle mich gerade so leer und traurig, wenn ich das sehe und lese. :(


    Was ist los Phil??? :hilfe:


    stevx01

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Danke für den Link Christian.
    Oha, das ist schon ein Schock.
    Ich frage mich, wie es sein kann, dass so wenig an die Öffentlichkeit durchsickert?

  • Ich fühle mich gerade so leer und traurig, wenn ich das sehe und lese. :(

    Was ist los Phil??? :hilfe:

    stevx01


    Tja, das ist schon bitter, falls das alles stimmt. Könnte aber passieren. Alle Ehen gescheitert, mehr oder weniger allein zu Hause. Wegen Krankheit nicht mehr oder kaum Schlagzeug spielen können... Langeweile könnte aufkommen. Da kann es schon sein, dass man dann für einige Zeit mal ausprobiert, wie das denn so alles mit Sprit aussieht. Aber wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm. Die Presse will ja was verkaufen, nicht wahr...:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Als Mediengeschädigter sollte Herr Collins wohl sehr genau einschätzen können
    was er der schreibenden Zunft erzählen kann. Und was nicht.


    Es bleibt einem nur, dem Menschen Phil Collins alles Gute zu wünschen...





    ... und dennoch auf eine CD, ein Konzert oder eine Reunion zu hoffen ;- )

  • die Bilder mit der Knarre?
    ich denke das kommt mehr von Leidenschaft für Alamo als Waffennarr.


    Muss den Text aber noch lesen, war nur mal kurz neugierig was für Bilder das sein sollen, dachte jetzt eher an Bademantel und Strick...


    ME

  • Ganz ehrlich, mich wundert nicht die Tatsache an sich (wobei der Alkoholismus schon etwas schockt, das hätte ich nicht vermutet..).. aber die Offenheit, mit der er das alles erzählt, nötig mir Respekt ab. Wer Collins jetzt noch basht, hat wirklich kein Herz.
    Aber was er da erzählt, lag all die Jahre offen auf der Hand, er hat es nur nicht so selber ausgesprochen.

    Here come the Cavalry!

    • Offizieller Beitrag

    War nicht schon länger bekannt dass er bei 'Say it's alright JOE' ordentlich gebechert hat und bei den Shows am Ende ordentlichen Pegel hatte


    ME


    Jo, das war zur Zeit seiner ersten Scheidung. Danach hatte er in etlichen Interviews zum besten gegeben, dass es für ihn ein No-Go ist, zu trinken und auf die Bühne zu gehen. u.a. dokumentiert auf der Invisible Touch Tour Doku.