Daily Mail - PHIL COLLINS: "I Nearly Died"

  • "Ich fange an die Musik als meinen Feind zu sehen."
    So einen Satz (angeblich) aus dem Mund eines Musikers mutet schon seltsam an.
    Der Hitler soll ja (auch angeblich) Tagebücher geschrieben haben, wie man aus zuverlässiger Quelle (Stern) weiß.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ganz ehrlich - das ist schon ein ziemlicher Käse. Widerspricht auch so ziemlich allem, was dazu im letzten Jahr geschrieben und vor allem gesagt wurde.


    Zustimmung!


    Zitat: "Collins ist 63..." - könnte darauf hindeuten, dass das Interview nicht aktuell ist.


    Wie auch immer, schon oberpeinlich für ein Nachrichtenmagazin.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Hatten das bestimmt seit Jahren in der Schublade liegen und vergessen und jetzt wo Phil wieder ins Musikgeschäft zurückkehrt mit seinen Reissues, fiel es denen wohl wieder ein.

  • Sehr schön auch die Überschrift für die Kommentare zum kleinen Vorabartikel:


    "Phil Collins will nie wieder Musik machen. Traurig oder erleichtert?"

  • Phil Collins hat weltweit 25 Millionen Platten verkauft??? was ist das denn für ein Quatsch?



    Da fehlt wohl eine Null (bzw. diese war damit beschäftigt, diesen Artikel zu schreiben ;))

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’


  • Dann sollte er sich mal wieder scheiden lassen, ach so, er ist gar nicht verheiratet....:). Dann sollte er sich von der aktuellen Beziehung, hat er eine?, trennen, oder besser, die aktuelle Sie tritt ihn in den Hintern;). Dann dürfen wir wieder auf relativ unerträgliche Herz-Schmerz Balladen hoffen:eek:. Wollen wir das wirklich??, ausser Herma natürlich......:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Ja das deckt sich ABSOLUT NICHT mit dem, was er (anscheinend exclusiv) der "ZEIT" in einem Interview gesagt haben soll, denn das liest sich weitaus positiver:


    Phil Collins schließt Comeback nicht mehr aus


    Zusätzlich im ARD-Videotext von heute:


    " COLLINS HÄLT COMEBACK FÜR MÖGLICH...


    ... Auch nach mehreren Operationen funktionieren laut seiner Schilderung die beiden Finger nicht, die beim Schlagzeugspielen für die Balance sorgen. Aber er habe seine Ansprüche herabgesetzt, und die wenigsten Menschen würden die Einschränkungen bemerken, erklärte der Musiker."

  • Kaum trägt sich Phil mit Comeback-Gedanken, scheinen sich einige Musikredakteure bedroht zu fühlen und fühlen sich gezwungen, alte Wunde aufzureissen. Unglaublich - Phil scheint so etwas anzuziehen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett