Klatsch & Tratsch: Simon Collins Drogenprobleme

  • [url=http://m.bild.de/unterhaltung/leute/phil-collins/wegen-drogen-verdacht-festgenommen-36695868,wantedContextId=17410084,variante=L.bildMobile.html]Phil Collins' Sohn Simon wegen Verdachts des Drogenhandels festgenommen - Stars - Bild.de[/url]

  • Wenn es denn stimmt ist das sehr schade, denn ansich hatte ich bei ihm sehr viel Potential für eine recht gute Karriere gesehen. Sollte dies nun der neue Karriereweg sein gehört ihm die gerechte Strafe aufgebrummt.

  • Völlig egal wessen Sohn er ist. Solche Leute gehören weggesperrt. Ich hoffe natürlich, dass da kein Fünkchen Wahrheit drin steckt, dennoch bleibe ich bei meiner Überzeugung.


    Wenn es um Heroin, Koks oder Meth geht, sehe ich null Toleranz. Schon gar nicht bei jemandem, dessen Vater sicher die ein oder andere Mark aufm Konto hat.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled



  • Hammer-News!!!:schock2:


    Aber wahrscheinlich schreibt Christian gleich: "Das ist doch schon seit mehreren Wochen bekannt";)


    Vermutlich war das sogar DIE ZWEITE NEUIGKEIT im Zusammenhang mit Genesis, über die er noch nicht sprechen konnte, im nachhinein verständlich...:teufelgrins:


    Irgendwie hoffe ich ja immer noch auf einen Recherche-Fehler der B-Zeitung, andererseits passt das schon in den Kontext der Beobachtung, dass es auf dem Facebook-Profil seiner Band schon seit mehreren Wochen absolut still ist.


    Sollte sich der Verdacht bestätigen, ist dies natürlich das Ende seiner musikalischen Karriere. Ob Kerzner etwas geahnt hat, als er ausstieg? Fragen über Fragen...
    Dass Simon von der Musik alleine nicht leben kann, dürfte jedem klar sein. Hatte er keinerlei finanzielle Unterstützung von seinem Daddy? Wie gesagt, Fragen über Fragen...
    Insgesamt aber sehr schade, denn das Debut von SOC hatte ein vielversprechendes Potential.:-(

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Naja, ist ja rock'n'roll Attitude! War in den 60' und den 70' auch nicht viel anders.
    Nur in den pruden 10' schockt dies halt mehr!
    Hätte man Phillip's Sohn erwischt hätte sich kein Schwein dafür interressiert....

  • Das ist halt auch ein Stückweit Rock'N'Roll...


    Bei den Rolling Stones würde sich keiner aufregen. Ich wette die Stones nehmen heute noch Drogen und das macht auch zu einem Stück weit ihren Kult aus, daß sie das alles überstanden haben.


    Außerdem ist der Prog-Rock auch aus dem Psychedelic entstanden und eine primäre Inspirationsquelle zu den Urväter "Prog" Alben "St.Peppers" oder "Their satanic majestic request" oder "Bitches Brew" waren Drogenerfahrungen. Vielleicht könnte man "Suppers Ready" auch als psychedelischen Epos bezeichnen und damals waren die Mitglieder von Genesis Drogen nicht abgeneigt, siehe die Autobiographie von Mike Rutehrford.


    Also, Ball flach halten...

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

  • Drogen konsumieren und Drogen verticken ist wohl ein himmelweiter Unterschied! Wer das mit Rock'n'Roll gleichsetzt hat wohl irgendwo was nicht verstanden.

  • Naja, ist ja rock'n'roll Attitude! War in den 60' und den 70' auch nicht viel anders.


    Das ist halt auch ein Stückweit Rock'N'Roll...


    Rock'n Roll???:augenrollen:


    Sorry Leute, aber hier geht es nicht darum, dass jemand mal ein bisschen selbst kifft, sondern um DEN VERKAUF HARTER DROGEN.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ja, stimmt...


    Harte Drogen sollten nicht verkauft werden. Ihr habt absolut recht. Ich habe aber mit Drogen keine Erfahrungen. Das einzige bei mir ist das Feierabendbier am Wochenende.

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

  • Rock'n Roll???:augenrollen:


    Sorry Leute, aber hier geht es nicht darum, dass jemand mal ein bisschen selbst kifft, sondern um DEN VERKAUF HARTER DROGEN.


    Ach soooo? Und es stört dich nicht dass Tabak und Alkohol öffentlich verkauft werden ?


    Ich finde es feige wenn man auf sein Idol spuckt weil es die Presse so haben will. Droge und Musik Business ist wohl ein alter Hase....und in anderen Milieu's wie in der TV Welt und IT Branche.....lange Debatte!


    Mir ist Simon Collins sympatisch geworden :eek: