Taylor Lautner und Lily Collins ein Paar?

  • Wahrscheinlich wissen es die meisten hier schon, der Artikel ist ja auch schon ein paar Monate alt. Da ich aber in diesem Forum noch nichts dazu gefunden habe:


    Bei den Dreharbeiten zu "Abduction" soll es angeblich zwischen den beiden Hauptdarstellern (Taylor Lautner, bekannt u.a. durch die "Twilight"-Saga und Lily Collins) ein wenig gefunkt haben. Hier mehr dazu:


    Taylor Lautner: Neue Liebe Model Lily Collins? » » MODE.net

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ho Danke!


    War schon länger nicht mehr bei meinem Doc, und konnte deswegen die einschlägigen Klatschblätter nicht durchstöbern. Ob er sie wohl heiratet? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d025.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    2 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole () aus folgendem Grund: Jetzt mit verbesserter Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Öhm...wer sind diese Menschen?


    Das Mädel ist die Tochter von dem Typen, der laut Erich Klaptonne (in I Wish It Would Rain Down) "früher mal Schlagzeuger in einer richtig guten Band war". Der Typ ist, wie es nach kurzer Gugelhupfrecherche scheint, ein zweibeiniges Mittel, um bei Teeniemädels die Herzfrequenz hochzutreiben. Anwendungsweise für Normalsterbliche: Einzunehmen bei Bedarf als blu-ray (wegen richtig scharf *g*).


    Auf die Gefahr hin, dass hier eine böse Diskussion ausbricht: Das ist jedenfalls was, das der zweite Sänger besser hinbekommen hat als der erste :)


    ps. @ prophet: Och, die Augen sind aber schon der Papa...

  • Aber hübsche Tochter hat der gute Phil. So gar keine Ähnlichkeit mit dem berühmten Pappi. ^^


    Wahrscheinlich ist Phil's "Liebessaft" genetisch nicht so stark veranlagt wie der von Boris Becker. :undweg:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)


  • P.S.: Aber hübsche Tochter hat der gute Phil. So gar keine Ähnlichkeit mit dem berühmten Pappi. ^^


    Das ist die Folge vom vielen Touren. Da kann ja gar keine Ähnlichkeit entstehen. Logisch oder? :rolleyes:


    ...Obwohl wenn ich mir dieses Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.celebrity-pictures.ca/Celebrities/Lily-Collins/Lily-Collins-1120231.jpg]


    anschaue, hat sie die Augenbrauen wie auf FaceValue :D[Blockierte Grafik: http://www.myclassicalbums.com/ClassicAlbumStreamsCovers/Face%20Value.jpg]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    3 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Oh Gott! :schock2:


    Wie krieg ich dieses "Monsterbild" wieder entfernt?

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Wenn ich mir die anschaue, wäre ich an Stelle von Phil stolz. Schlecht sieht die ja auf gar keinen Fall aus.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Wenn ich mir die anschaue, wäre ich an Stelle von Phil stolz. Schlecht sieht die ja auf gar keinen Fall aus.


    Ja genau, denn als Vater ist das Aussehen der Kinder natürlich das wichtigste und das, was ihm am ehesten stolz macht. :teufelgrins:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!