Taylor Lautner und Lily Collins ein Paar?

  • Collin? Gab's da nicht mal so ein 5-Watt-Birnchen bei Viva oder MTV, die zwischen dem ganzen anderem Unfug auf dem Sender auch noch ihren Senf dazu tun durfte?


    So isses. Gerade in Kombination mit dem Birnen-Modell "Gülcan" besonders unerträglich. :schock2:


    http://www.youtube.com/watch?v=-fwZ2rgvC24&feature=related

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    Einmal editiert, zuletzt von sussudio ()

  • Jetzt hat die Lily den Taylor mal ihrem alten Herrn vorgestellt:


    Taylor Lautner: Lily Collins stellt ihn ihrem Vater vor | Prominent24.de


    Schade dass ICH sie nicht kennengelernt habe...


    Erstens sehe ich bedeutend interessanter aus als dieser T.L.
    und
    zweitens interessiere ich mich ebenso für Eisenbahnen :mrgreen:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • *pruuuuuust* *rofl* ist das wichtig? Dachte bisher so was ist nur beim weiblichen Geschlecht ein Thema. Ihr seid HERRlich :mrgreen:

    leben und leben lassen

  • Wen interessiert das eigentlich?


    Anscheinend nicht wenige, wie ja auch dieser Thread zeigt. Wem es nicht interessiert, ist ja nicht gezwungen, ihn zu lesen. Und ab und zu etwas Klatsch und Tratsch muss ja wohl auch mal sein, wenn gerade nix musikalisches aus der Genesis-Ecke kommt.;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Anscheinend nicht wenige, wie ja auch dieser Thread zeigt. Wem es nicht interessiert, ist ja nicht gezwungen, ihn zu lesen. Und ab und zu etwas Klatsch und Tratsch muss ja wohl auch mal sein, wenn gerade nix musikalisches aus der Genesis-Ecke kommt.;)


    Na ja, gerade nix musikalisches aus der Genesis-Ecke?, darauf können wir warten bis wir schwarz werden:). Bald sind unsere Jungs 65 und dann bald 70. Wer will denn Genesis mit 70 Jahren auf der Bühne sehen?. Ist es denn so wichtig in der Presse zu verfolgen mit wem Phils Tochter gerade vögelt, oder auch nicht?:confused:. Würdest Du es denn gut finden, wenn irgendeine miese Zeitschrift über Dein Sexleben spekuliert?

  • Ist es denn so wichtig in der Presse zu verfolgen mit wem Phils Tochter gerade vögelt, oder auch nicht?:confused:. Würdest Du es denn gut finden, wenn irgendeine miese Zeitschrift über Dein Sexleben spekuliert?


    Letzteres ist wohl eher unwahrscheinlich, da ich nicht berühmt/prominent bin (gottseidank;)) und das mit dem oder den Vögeln hast du gesagt.:D

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Das mit Taylor Lautner war wohl nix, und mit dem nächsten auch nicht:
    Von 2012 bis August 2013 war Collins mit Schauspielkollegen Jamie Campbell Bower liiert, den sie bei den Dreharbeiten zu Chroniken der Unterwelt - City of Bones kennenlernte (wiki).
    Achtung Young King Cole, deine Chance....:p:).
    Warum du aber (Modell)-Eisenbahnen erwähnst ist mir schleierhaft. Du sollst doch was mit Lily machen und nicht mit Phil.....:p:huhu:. (siehe #33)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()