Interview mit Leland Sklar & Daryl Stuermer

• Offizieller Beitrag

Wie andernorts bereits angedeutet habe ich am letzten Tag der Phil Collins Band in Köln ein Interview mit Lee & Daryl führen können.

Hier ist schon einmal die englische Originalversion. Die deutsche Übersetzung folgt in ein paar Tagen.

Genesis News Com [it]: Interview: Leland Sklar & Daryl Stuermer (2017)

Anmerkungen, Kritik und Rückfragen sind wie immer sehr willkommen.

Viel Spaß beim Lesen!

EDIT: Hier ist die deutsche Übersetzung: http://www.genesis-fanclub.de/…l-Stuermer-2017-s772.html.

• Danke für das Interview - interessante Kommentare. Die zwei sind wirklich locker drauf.
    :)

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Vielen Dank für das Interview und das Transkribieren, lieber UK76! :)
    Erschreckend zu lesen, wie sehr auch Lee und Daryl Phil 'verloren' hatten und wie schlecht er in den Proben gewesen sein muss... Ich wiederhole mich: Gut, dass Phil diese Tour (jetzt) gespielt hat. Glaube, das war für ihn ungemein wichtig und die Steigerung seiner eigenen Leistung/Möglichkeiten ist immens. Ich hoffe, dass er selbst auch so positiv über die Konzerte denkt wie seine Band, die Medien, die Zuschauer und speziell diejenigen von uns, die auch live dabei waren ;)

• Vielen Dank für das Interview und das Transkribieren, lieber UK76! :)

Wenn Alkohol Dein Freund wird, ist er Dein bester und meist auch einziger Freund.

• Offizieller Beitrag

Klingt sehr entspannt

Die zwei sind wirklich locker drauf.
    :)

Stimmt. Die beiden sind sehr normal. Lee stöhnte vor dem Interview darüber, dass er erstmals seine Frau mit auf Tour hat und sie "nebenbei" bespaßen müsse. Daryl kam vor dem Interview grade vom Friseur.

Was mir sehr gefallen hat, war ihre Offenheit und Ausführlichkeit der Antworten. Ich hatte mir im Vorfeld ca. 15 Fragen aufgeschrieben. Aber es entwickelte sich ohne großes Zutun von mir ein lockeres Gespräch, das am Ende (fast) alle Infos, die ich haben wollte, auch beinhaltete. So sollte so ein Interview wohl laufen. ;)

• Danke für dieses Interview und die damit verbundene Arbeit.

Schade, dass Daryl nicht weiter seine eigene Musik veröffentlicht. Das wäre interessanter als eine weitere genesisgewürzte Platte oder beliebige Covermucke. Selbst Genesismaterial muss er nun fremdfinanzieren (Kickstarter); dann kann er auch gleich seinen eigenen Stücke loslassen. Vielleicht ist seine kreative Ader abgestorben.