Interview mit Leland Sklar & Daryl Stuermer

• Geniales Interview. Sehr gute Fragen, sehr interessante Antworten. Da könnte sich so manches bekannte Musikdruckwerk ein paar Scheiben abschneiden.

Eindrücklich wie beide sagen, dass sie für eine Tour mit Phil alles stehen und liegen lassen.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Ich schließe mich Zy an, wirklich sehr gut das Interview. Die Loyalität der Beiden Phil gegenüber ist wirklich beachtlich. Daryl, könnte ich mir vorstellen, hat bestimmt in den vergangenen Jahren auf einige Angebote verzichtet. Seine Sessionarbeit ist ja eher überschaubar, wenn man das mal in Relation mit seinem großen Können setzt.

• Das Interview fand ich mal richtig gut. Irgendwie reden beide nur über interessante Themen aber der Moderator stellt auch exakt die richtigen Fragen.

Ich bekam Gänsehaut als sie erklärten wer ihr Lieblingsdrummer ist...das empfinde ich auch so. Wenn Phil Schlagzeug spielt, passiert etwas Magisches. Selbst Chester sagte mir dies persönlich als ich ihn letztes Jahr in Nashville traf...

• Offizieller Beitrag

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es eine Freude ist Lee und Daryl zu interviewen. Du piekst sie mit kleinen Fragen an und sie sprudeln los. Das soll natürlich die Leistung des Interviewers von Betreutes Proggen nicht schmälern.

• Und laut lachen musste ich bei dem Satz von Darryl "Ja ich habe mit Tonys Frau gesprochen, er war in seinem Garten"...hahaha klingt als ob Tony kein Handy hätte und bei den Banks zuhause noch so ein Festnetz-Telefon irgendwo an der Mauer angeschraubt ist mit Wählscheibe

😂 so habe ich es mir beim Lesen auch vorgestellt. Ach was würde ich dafür geben mal mit den beiden ein Bier zu trinken. :prost:

• Ich hätte Leland folgendes gefragt!

"Wenn du dich schon aufregst das Ordner die Leute zum sitzen auffordern, warum gibt es dann überhaupt Sitzplätze im Innenraum?"

Genauso als er das Russland Konzert 2005 erwähnt hat. Da wären im vorderen Bereich nur privilegierte Menschen gewesen.

Im Jahr 2019 sitzen bei diesen Preisen in den ganzen Konzerten, nur noch privilegierte Menschen vorne an der Bühne. Oder welcher normaler Mensch kann über 500 Euro für die erste Reihe zahlen? Oder 350 Euro für Reihe 2-12?