PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 04.06.2017 LONDON

• Habe gerade Don't Care Anymore angeschaut. Ich finde, Phil ist gut dabei. Es hat mich gleich wieder gepackt, die Aggression, die Spannung, die Dramatik, alles ist da.

Ich kanns nur wiederholen: ich wäre gern dabei.

Genau! Das ist doch richtig gut was der Phil und die Band da präsentiert!

• Was mir noch so auffällt: Against All Odds als Opener - So super, das Bild am Anfang, gegen jede Chance (Regel) und Phil sitzend, Take A Look At Me Now. - das rührt mich echt an!

• Kann denn jemand von den Augenzeugen sagen, an welcher Position im Set und auf welche Weise die Vorstellung der Bandmitglieder erfolgt?

15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

Das geht nun wirklich nicht Mirko, erst über den Meister meckern :blah:und dann aus erster Hand Informationen haben wollen:p
    Da musste schon selbst ein Konzert besuchen.

• Ob er die Band überhaupt vorstellt? Hab irgendwo gelesen, dass Ansagen ohnehin sehr sparsam erfolgen.

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")

• Wer den Sz Artikel super findet und zudem zufällig auch einen Facebook Account hat, der darf den Artikel auf der dortigen SZ Seite gerne liken. Dann nämlich bekommt es die SZ und der Autor mit.

Gute Idee, Coach, das habe ich getan. Inzwischen werden schon über 800 Mal "gefällt mir"s angezeigt und auch einige der Leser-Kommentare sind lesenswert. Bei Twitter ist der Autor übrigens auch vertreten, er hat den Artikel über das London-Konzert dort auch reingesetzt/verlinkt, so dass man dort auch "liken" kann: https://twitter.com/AlexanderGorkow

Aber auch bei der Parallel-Seite auf Facebook von unserem hochverehrten Fanclub ist ganz schön was los! Danke für den SZ-Hinweis, wer auch immer sich morgens mit dem Erstellen abgequält hat. ;) Das war heute Morgen meine erste Quelle für den Artikel. Und herzlichen Dank auch für die Fotos aus London.

Genesis - més que un grup.