PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 04.06.2017 LONDON

  • Auch hier... wie da die Welten aufeinandertreffen... krass und mega-traurig!!! Nach einem GRANDIOSEN Drums-Battle von Nic mit Luis Conte kommt dann schnell die Ernüchterung: Phil kommt definitiv nicht auf den Punkt rein bei I DON´T CARE ANYMORE ... puuuuh.... (ab 4:06) Und auch der Rest befriedigt mich dann überhaupt nicht... gerade bei DIESEM Mega-Klassiker.. der war im Original heavy und aggressiv.. das schafft unser Meister leider nicht mehr.. im Sitzen kann man(n) solch einen Song einfach NICHT singen... meine Meinung!


    https://www.youtube.com/watch?v=5s4NDYT19YE

  • Das er den Song nicht mehr singt wie vor 30 Jahren sollte aber klar sein.Und ich finde er macht es im Rahmen seiner momentanen Möglichkeiten gut.

    SONOR DRUMS

    Einmal editiert, zuletzt von chester ()

  • Meiner Meinung nach hat er I Don't Care Anymore nicht schlecht gesungen. Nach dem Lesen des Posts habe ich wirklich Schlimmes erwartet. Die Befürchtung hat sich nicht bewahrheitet. Die aggressiven Schreie eines 30-Jährigen sind aber faktisch mit 66 Jahren nicht möglich. Das ist keine Überraschung und schon gar keine Katastrophe.

  • Habe gerade Don't Care Anymore angeschaut. Ich finde, Phil ist gut dabei. Es hat mich gleich wieder gepackt, die Aggression, die Spannung, die Dramatik, alles ist da.


    Ich kanns nur wiederholen: ich wäre gern dabei.