PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 08.06.2017 LONDON

  • Könnte auch sein... würde erklären, warum man die frische Naht nicht sieht.
    Und ehrlich gesagt, stelle ich mir das Auge aktuell ein bisschen schlimmer vor

    • Offizieller Beitrag

    Wo finde ich dieses Statement?


    Das steht hier: https://www.thesun.co.uk/tvand…lily-collins-head-injury/


    Allerdings muss ich korrigieren, dass die Aussage er sei davon genervt, die Shows absagen zu müssen, nicht von Lily sondern "einer Quelle" kommt. Also einerseits mit Vorsicht zu genießen, andererseits menschlich und verständlich und wenn man an The Long Goodnight denkt auch nicht ungewöhnlich für Phil. Also kurzum: für mich gibt es keinen Grund diese Behauptung anzuzweifeln.


    @ Gitgo: Das Foto kenne ich natürlich. Aber es ist (wie schon von anderen festgestellt) alt. Eine genähte Platzwunde ist nochmal was anderes als "nur" ein blaues Auge.

  • Was ist HIER denn los ... och kinnings, das Foto war n Scherz!


    Natürlich war das Veilchen-Bild vom letzten Herbst, kurz vor der Lanz Show.
    Ich dachte, das Bild kennt JEDER.


    Für die Indizien-Suchbild-Quizzer: Heute ist sein Kinn spitzer, die Wangen nicht mehr so rund, das ganze Gesicht filigraner und trainierter (bzw. ausgemergelter, wie die Fehlergucker sagen)


    Die Frage war, wie er wohl am Sonntag -also heute- drei Tage nach dem cut in Köln aussehen wird. Ich glaube, Phil wird tausendprozentig die besten Maskenbildner der Welt bemühen und wird gut aussehen.
    Against all odds

  • Oh je, Leute. Jetzt mal ehrlich: Was für ne Scheiße das alles doch ist... Kann Phil nicht einfach zu Tony ins Gartenhäusle ziehen und die Rosen besäuseln? Ich denke, das wäre für viele Menschen besser (inkl. Phil selbst). Naja, vielleicht wärs für Banks und die Rosen nicht so schön...

  • Oh je, Leute. Jetzt mal ehrlich: Was für ne Scheiße das alles doch ist... Kann Phil nicht einfach zu Tony ins Gartenhäusle ziehen und die Rosen besäuseln? Ich denke, das wäre für viele Menschen besser (inkl. Phil selbst). Naja, vielleicht wärs für Banks und die Rosen nicht so schön...


    Mag sein, aber du vergisst den eigentherapeutischen Zweck der Tour - Phil im Gartenhäusle bei Tony wäre vielleicht noch immer besser als Phil auf seinem Schweizer Sofa, aber ich fürchte, dass er einfach das Gefühl hatte, dass er auftreten müsse. Dass er sonst zu viele schwarze Stunden hat.