PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 11.06.2017 KÖLN

    • Offizieller Beitrag

    PHIL COLLINS

    Not Dead Yet Live! 2017


    11.06.2017 KÖLN, DEUTSCHLAND - Lanxess Arena

    Support Act(s):
    unbekannt
    Einlass:
    18.00 Uhr (Ortszeit)
    Beginn: 20.00 Uhr (Ortszeit)



    Bandbesetzung
    Phil Collins: Vocals (+ ggf. ein wenig Schlagzeug)
    Nicholas Collins: Schlagzeug
    Leland Sklar: Bass
    Daryl Stuermer: Gitarre
    Ronnie Caryl: Rhythmus Gitarre
    Brad Cole: Keyboards
    Arnold McCuller: Backing Vocals
    Amy Keys: Backing Vocals
    Bridgette Bryant: Backing Vocals
    Lamont van Hook: Backing Vocals
    Luis Conte: Percussions
    Harry Kim: Trompete
    Dan Fornero: Trompete
    George Shelby: Saxophon
    Luis Diego Bonilla: Posaune



    Setlist

    Against All Odds
    Another Day In Paradise
    One More Night
    Wake Up Call
    Follow You Follow Me
    Can't Turn Back The Years
    I Missed Again
    Hang In Long Enough
    Separate Lives
    Only You Know And I Know
    --- Pause ---
    I Don't Care Anymore
    Something Happened On The Way To Heaven
    You Know What I Mean
    In The Air Tonight
    You Can't Hurry Love
    Dance Into The Light
    Invisible Touch
    Easy Lover
    Sussudio
    --- Zugaben ---
    Hymn To Love / If You Love Me (Really Love Me)
    Take Me Home



    weitere Links:
    Tourdaten-Seite zu Not Dead Yet Live!
    Not Dead Yet Live!-Unterforum


    Forum-User vor Ort - einfach "like" klicken

  • Allen die dabei sind: ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß beim Konzert. Bin schon sehr gespannt...😉

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Leute, ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spass in Kölle! Phil wird die Halle heut Abend rocken! Aber sowas von. Ich schwör...!
    :yoh:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Man soll ja nie zu viel hinein interpretieren, aber die ersten Videos auf Facebook zeigen einen völlig entspannten und irgendwie viel wacheren Phil als noch vor einigen Tagen in London!

  • Man soll ja nie zu viel hinein interpretieren, aber die ersten Videos auf Facebook zeigen einen völlig entspannten und irgendwie viel wacheren Phil als noch vor einigen Tagen in London!


    Immer dieses Facebook. :mad: einfach ein paar Bilder hier rein stellen und Back07 ist:cool:

  • Mir fehlen die Worte. Der Typ hinter mir hat es passend beschrieben: noch nie auf einem Konzert mit so viel Gänsehaut gewesen.


    Und bei mir mit Tränen. Danke Phil!

  • Ui. Da freue ich mich aber auf morgen. Wird sicher ein sehr emotionaler Abend für mich werden. Phil Collins 1990 in der Waldbühne war eines meiner ersten Konzerte, die ich gesehen habe.