PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 11.06.2017 KÖLN

  • Hab mir das Video als Audiodatei runtergeladen und genieße es sehr. Macht total Spaß, die Setlist im Zusammenhang zu erleben :topp:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Torrent ist aber doch auch eine Video DVD
    ME


    Nee, Torrent ist nur ein Filesharing-Protokoll, die Daten können unterschiedlich sein: Grafiken, Videos oder Sound-Dateien


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • LOL
    Das hatte ich anders gemeint.
    Auf movement ist ein torrent mit einer video-DVD von dem Termin.


    Ob dieser torrent die selbe Aufnahme wie das youtube Video ist war die Frage.


    ME

  • Versuch mal 1280x720 HD (nicht Best Quality) oder hast du das probiert?
    Dann kann es noch an deinem Player liegen.
    VLC sollte alles richtig abspielen,
    beim Media Player wird evtl. ein nicht installierter Codec benötigt


    Läuft :) Viiiiielen Dank!

  • Man mag es kaum glauben, aber dieses Konzert jährt sich heute zum ersten Mal.

    Ein Jahr davor war es kaum vorstellbar, dass er überhaupt nochmal Konzerte gibt. Und mittlerweile stehen ja schon die Tourdaten für Amerika bereit.

    Hoffentlich kommt er nochmal wieder, ich würde sofort wieder hingehen.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Man mag es kaum glauben, aber dieses Konzert jährt sich heute zum ersten Mal.

    Ein Jahr davor war es kaum vorstellbar, dass er überhaupt nochmal Konzerte gibt. Und mittlerweile stehen ja schon die Tourdaten für Amerika bereit.

    Hoffentlich kommt er nochmal wieder, ich würde sofort wieder hingehen.

    Trotz der Gefahr, dass du mir dort auch wieder begegnen würdest? :p