PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 12.06.2017 KÖLN

  • Ich bin mittlerweile vor Ort am Eingang Südost.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Noch im Hotel Stadtpalais.
    Meine Frau ist noch "beschäftigt"
    ME
    P.s. Ich ziehe mal ein lustiges T-Shirt an.. damit ihr frühzeitig entscheiden könnt zwischen Hi und Flucht

  • Ich bin auf Block 103 Reihe 2 Platz 10. Momentan aber noch draußen an der frischen Luft.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Pause
    Er ist sehr gut drauf
    Hat die 6 Käufer von Testify begrüßt.
    Und er war ok da er ja von den anderen Besuchern auch keine Platten gekauft hat


    ME


    P.s. Hatte eine non verbale Konversation mit Bridgette


    Ich finde das einfach nur geil... Da sitzt dieser Pop-Gigant auf seinem Drehstuhl, schert sich offenbar einen Dreck um das gut sichtbare Pflaster über dem Auge und seine eingeschränkte Mobilität und tut stattdessen einfach das, was er sowieso am besten kann... Seine Songs und seine Stimme für sich sprechen lassen, die so viele Menschen zum Teil schon seit Jahrzehnten begleiten.


    Auch, wenn ich selbst aus verschiedensten Gründen keines der Konzerte besuchen kann, freue ich mich für jeden, der dabei war oder noch dabei sein wird, und gegenüber Phil kann ich wirklich nur meinen allerhöchsten Respekt bekunden.


    Würde er das, was er da tut, nicht wirklich lieben und genießen, würde er sich mit seinen gesundheitlichen Einschränkungen wohl kaum eine solche Tour aufbürden und nur wenige Tage nach einem Unfall bereits wieder auf die Bühne gehen.


    Da ist ein Mann auf der Bühne, der sich und seinen Fans ein ganz großes Geschenk machen möchte, und so wie ich die bisherigen Berichte von Anwesenden sehe, scheint dieses Geschenk überwiegend wohl sehr dankbar aufgenommen worden zu sein.


    Ob die Preise nun gerechtfertig sind oder nicht, das ist sicherlich eine andere Sache, aber als ich 2009 die Chance hatte, für ca. 190,- Euro bei Paul McCartney in der ersten Reihe zu sitzen, habe ich auch nicht lange überlegt, da mir dessen Musik und ganz besonders die der Beatles einfach unglaublich viel bedeutet.