PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 14.06.2017 KÖLN

    • Offizieller Beitrag

    PHIL COLLINS

    Not Dead Yet Live! 2017


    14.06.2017 KÖLN, DEUTSCHLAND - Lanxess Arena

    Support Act(s):
    unbekannt
    Einlass:
    18.00 Uhr (Ortszeit)
    Beginn: 20.00 Uhr (Ortszeit)



    Bandbesetzung
    Phil Collins: Vocals (+ ggf. ein wenig Schlagzeug)
    Nicholas Collins: Schlagzeug
    Leland Sklar: Bass
    Daryl Stuermer: Gitarre
    Ronnie Caryl: Rhythmus Gitarre
    Brad Cole: Keyboards
    Amy Keys: Backing Vocals
    Bridgette Bryant: Backing Vocals
    Lamont van Hook: Backing Vocals
    Luis Conte: Percussions
    Harry Kim: Trompete
    Dan Fornero: Trompete
    George Shelby: Saxophon
    Luis Diego Bonilla: Posaune
    (Arnold McCuller fällt leider kurzfristig verletzt aus.)


    Setlist
    Against All Odds
    Another Day In Paradise
    One More Night
    Wake Up Call
    Follow You Follow Me
    Can't Turn Back The Years
    I Missed Again
    Hang In Long Enough
    Separate Lives
    Only You Know And I Know
    --- Pause ---
    I Don't Care Anymore
    Something Happened On The Way To Heaven
    You Know What I Mean
    In The Air Tonight
    You Can't Hurry Love
    Dance Into The Light
    Invisible Touch
    Easy Lover
    Sussudio
    --- Zugaben ---
    Take Me Home




    weitere Links:
    Tourdaten-Seite zu Not Dead Yet Live!
    Not Dead Yet Live!-Unterforum


    Forum-User vor Ort - einfach "like" klicken

  • Freue mich so sehr auf das Konzert!!! :topp:


    Wenn ich könnte, dann würde ich dem altern Herrn mal "einen dicken Schmatzer" auf die Wange drücken und sagen wie sehr ich ihn und seine Musik mag. :love:
    Ich kann euch nicht sagen warum, aber ich hab den kleinen Phil doch irgendwie in mein Herz geschlossen. :)


    Schön, dass ich das noch mal erleben darf. Ich denke nur an die verpasste Farewell Tour :augenrollen:, die ich echt nicht auf dem Schirm hatte. Es mag der bevorstehenden Prüfungen geschuldet sein.


    LG stevx01 :huhu:


    P.S.: Nach dem freien Tag ist er bestimmt noch ausgeruhter und hat noch mehr Kraft getankt. Turn it on again ... ;)

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Wenn ich könnte, dann würde ich dem altern Herrn mal "einen dicken Schmatzer" auf die Wange drücken und sagen wie sehr ich ihn und seine Musik mag. :love:


    Nicht so laut, sonst sagt Phil das Konzert noch vor lauter Angst ab. :p

  • Nicht so laut, sonst sagt Phil das Konzert noch vor lauter Angst ab. :p


    Oh verdammt, da dachte ich gar nicht dran! :D


    Hoffentlich liest das Management nicht mit, sonst werde ich bestimmt am Eingang festgenommen. :undweg:


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Die Arena füllt sich, die Leute sind gut gelaunt, draußen ist saugeiles Wetter. Man müsste das Dach öffnen können und daraus ein Open Air Konzert machen. :)


    Noch 20 Minuten...


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Auch von mir gute Besserung :topp: und dass er einen problemlosen Heilungsverlauf hat!
    Ich weiß was es heißt ein KB-OP zu bekommen (hatte 2x schon das "Vergnügen" :augenrollen:).

  • Weiß man denn schon, ob auf die Schnelle jemand für ihn einspringen kann?


    Drei Background-Sänger funktionieren auch. Seinen Part bei Easy Lover dürfte wie schon 2004 LeMont van Hook übernehmen.

  • Setlist um einen Song gekürzt. Really Love Me wurde nicht gespielt.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover