PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 15.06.2017 KÖLN

  • Wünsche allen, die heute da sind, eine super Show! Und hoffe für euch auf 2 Zugaben...
    Hab mir das Konzert von gestern auf YouTube angesehen, da waren viele Kameras für eine Aufzeichnung. Waren die an den Tagen davor auch schon da? Vielleicht gibt`s ja eine DVD.


    Ist mir auch aufgefallen. Eine DVD würde ich mir kaufen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Wünsche allen, die heute da sind, eine super Show! Und hoffe für euch auf 2 Zugaben...
    Hab mir das Konzert von gestern auf YouTube angesehen, da waren viele Kameras für eine Aufzeichnung. Waren die an den Tagen davor auch schon da? Vielleicht gibt`s ja eine DVD.


    Würde ich mir zwar auch wünschen, aber ich schätze, dass die Kameras in erster Linie für die Videoleinwände zuständig sind. :)


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Ich denke irgendetwas wird es auf alle Fälle geben. Da wird sich auch noch der ein oder andere Euro dran verdienen lassen. Könnte auch sein, daß der der Auftritt im Hyde Park live übertragen wird und da eine DVD/BR draus gemacht wird, Siehe auch zum Beispiel Jeff Lynne´s ELO 2014.

    Genesis: Dortmund 1981/Hamburg 1982/Hannover 1987/Dortmund 1987/Hannover 1992/Dortmund 1998/Hannover 2007/Hannover 2022

    Phil Collins: Bremen 1985/Dortmund 1990/Dortmund 1994/Dortmund 1997/Hannover 2004/Köln 2017

    Peter Gabriel: Hannover 1983/Dortmund 1993/Hamburg 2003/Hannover 2004/Hamburg 2013

    Steve Hackett: Dortmund 2004/Oberhausen 2013/Bochum 2014/Essen 2019

    Mike and the Mechanics: Hannover 1989/Duisburg 2011/Dortmund 2012

    Ray Wilson: Heiden 2015

  • Sitze am Bahnhof und lasse die Schau revuepassieren...Highlights nach dem ersten Empfinden: can't turn back the years, you know what I mean, separate lives (ENDLICH DIE EINZIG WAHRE Bridgette!) Und dance into the light! Das ging so ab. Mein"billiger" Platz im Oberrang seitlich der Bühne war soundmässig sehr nice! Gesehen hab ich auch alles. Setlist ist doch gut. Erste Hälfte ein paar Spezialitäten, zweite Hälfte party. Wünsche den morgigen Besuchern viel Spaß! Einziger Kritikpunkt: der abrupte Break zur Pause.

    Music is the best

  • Bandvorstellung und Phil vergisst den Namen seines langjährigsten Kumpels... Ronnie Caryl... "We have known each other for so long I forgot his name."


    Setlist wie gestern - also 1 Zugabe Take Me Home.


    Langsam könnte ich mich daran gewöhnen täglich nach Köln zu fahren... ;)

  • Langsam könnte ich mich daran gewöhnen täglich nach Köln zu fahren... ;)


    Und was machst du dann da, wenn Phil nicht spielt.......:);)?
    Nach allen euren Berichten aus Köln bin ich doch positiv überrascht, also her mit der DVD.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski