PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 16.06.2017 KÖLN

unbekannt
    Einlass:
    18.00 Uhr (Ortszeit)
    Beginn: 20.00 Uhr (Ortszeit)

Bandbesetzung
    Phil Collins: Vocals (+ ggf. ein wenig Schlagzeug)
    Nicholas Collins: Schlagzeug
    Leland Sklar: Bass
    Daryl Stuermer: Gitarre
    Ronnie Caryl: Rhythmus Gitarre
    Brad Cole: Keyboards
    Amy Keys: Backing Vocals
    Bridgette Bryant: Backing Vocals
    Lamont van Hook: Backing Vocals
    Luis Conte: Percussions
    Harry Kim: Trompete
    Dan Fornero: Trompete
    George Shelby: Saxophon
    Luis Diego Bonilla: Posaune
    (Arnold McCuller fällt leider kurzfristig verletzt aus.)

Setlist

--- Zugaben ---
    Take Me Home

weitere Links:
    Tourdaten-Seite zu Not Dead Yet Live!
    Not Dead Yet Live!-Unterforum

Forum-User vor Ort - einfach "like" klicken

• Also jetzt bin ich schon wieder neidisch.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Mein Tag kommt ja erst noch( 16.06.in Köln).
    Bin gespannt wo wir die plätze haben.Eventuell links an der Bühne am Ausgang. Dann schnappe ich mir Phil ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Christian ()

• Also jetzt bin ich schon wieder neidisch.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Mein Tag kommt ja erst noch( 16.06.in Köln).

Wieso weißt du nicht, wo eure Plätze sind :ratlos:

• Wieso weißt du nicht, wo eure Plätze sind :ratlos:

Nein. Ich habe diese Tickets hier im Forum gewonnen und zwar zu recht; -)
    Sowas erlebst du nur hier und nirgends anders:huhu:
    Cool oder?
    Viel Spaß am Sonntag und grüße meinen Helden.

• Nein. Ich habe diese Tickets hier im Forum gewonnen und zwar zu recht; -)
    Sowas erlebst du nur hier und nirgends anders:huhu:
    Cool oder?
    Viel Spaß am Sonntag und grüße meinen Helden.

Aaaahhh.... Glück muss der Mensch haben :topp:

• So nachdem ich mal den Geldbeutel geprüft habe und den Terminkalender geordnet, werd ich wohl am Freitag auch nochmal in Köln anerscheinen. :p

Karten gibts ja noch vor der Halle.
    Update oder günstig bei Ebay. Hab mir Reihe 5 gegönnt. ....und alles unter 200€...

2 Mal editiert, zuletzt von ThorstenH ()

• Also, so langsam glaube ich ja, dass die Erklärung, es gäbe wegen technischer Umbauten wieder Karten, etwas an den Haaren herbei gezogen ist :gruebel:

Aktuell gibt es für Freitag 30 !!! :eek: Karten im Unterrang (Block 217, Reihe 5,6,7 je 10 Plätze)

Bitte verschieben, wenn mein Post unter "Ticketbörse" besser aufgehoben ist. Danke :)

Einmal editiert, zuletzt von Leia ()

• Kurze Anmerkung: finde es interessant, welche Aufruhr der Enttäuschung hier nach dem ersten Konzert in London stattfand.

Jedoch lese ich jetzt nur noch Berichte von absolut begeisterten Köln-Besucher!

Also, macht euch nicht immer vorschnell ein Bild anhand von YouTube Videos, im schlimmsten Fall noch durch den Handylautsprecher gehört... sie sind meilenweit entfernt vom Live-Erlebnis!

No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care
    Nothing must be done

Jedoch lese ich jetzt nur noch Berichte von absolut begeisterten Köln-Besucher!

Naja, da muss ich Youtube aber verteidigen: Die Videos zeigen ganz deutlich den Unterschied zwischen den Liverpool/London- und den Köln-Konzerten. Natürlich fangen die Videos nicht alles ein und verfälschen auch. Grundsätzliches wie Timing-Probleme und ob der Sänger die Töne trifft kann man da meines Erachtens schon erkennen. Dass Phil nach dem Sturz aufgewacht (oder sie tatsächlich die Medikamente abgesetzt haben) sieht man auch ganz deutlich.

Die Kritik an den früheren Konzerten anhand von YouTube-Videos ist sicherlich gerechtfertigt und sie trifft ja für die Köln-Konzerte nicht mehr zu. Zumindestens habe ich als Verfechter des Youtube-Urteils (bei aller gebotenen Vorsicht) den begründeten Eindruck, dass die Köln-Konzerte bisher einfach tatsächlich (von Phils Leistungen her) besser sind! Die Stimmung und die Band waren ja immer top.

Saw that look of recognition

When they know just who you are