PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 16.06.2017 KÖLN

  • Hast du schon auf eventim.de geschaut? Du könntest dir deine Karte dann an der Abendkasse hinterlegen lassen und dort abholen.
    So würdest du sicher dabei sein und nicht umsonst nach Köln pilgern
    😉

  • Montag hab ich einige gesehen die Tickets angeboten haben.... wobei Mittwoch sah ich nur viele mit "Suche Karten" ..... wie es heute sein wird???
    Ich denke der beste Weg wird sein wie es Leia geschrieben hat


    Gott sei dank konnte ich mir rechtzeitig hier im Fanclub noch Tickets für heute sichern :D

    Einmal editiert, zuletzt von tomtom84 ()

  • Hi. Weiß einer von euch wie es mit der Mitnahme von Kameras (Digicams) aussieht?

  • Danke für den Tip. Aber hat am Ende alles nicht gepasst: zu wenig Zeit um nach Köln zu reisen, keine Tickets mehr verfügbar. Schade :(
    Hatte nicht gedacht dass ich so enttäuscht sein würde einer diese Konzerte nicht besuchen zu können. Genesis und Phil Collins: das war/ist doch der Soundtrack meines Lebens. Und gerade diese 'Tournee' von Phil hat soviele Genesis-Kenmerke: ausserordendlicher Light Show, guter Sound, die Genesis-roadies die alle da sind und am Schlagzeug....na ja, wass gib's da noch zu sagen.....das ist doch der Collins der 70-er Jahre! Und vielleicht um einiges besser. Für alle die heuteabend gehen: viel Spass! Ich hoffe es gibt noch einige Zusatskonzerte irgendwann irgendwo. Oder doch Paris....? Oder London in November....?


    Bekkie, ich muss deinen ganzen Beitrag mal eben kopieren: Jedes Wort hätte von mir sein können. Vor zwei Wochen hätte ich noch Karten von einem Bekannten kaufen können und ich habe nach kurzer Überlegung abgesagt. Phils Gesundheit, die Setlist, ein 16jähriger an den Drums...,
    Dann die ersten England-konzerte mit dem Sturz als traurigen Höhepunkt - ich fühlte mich leider voll bestätigt.
    Und jetzt sitze ich Zuhause, drei Stunden von Köln entfernt und gleich spielt er zum allerletzten Mal in Deutschland, oh mann...
    Wie gerne hätte ich auch meinen Soundtrack noch mal gesehen und ihm einfach Tschüß gesagt...
    Allen viel Spaß, mach's gut Phil!

  • Bekkie, ich muss deinen ganzen Beitrag mal eben kopieren: Jedes Wort hätte von mir sein können. Vor zwei Wochen hätte ich noch Karten von einem Bekannten kaufen können und ich habe nach kurzer Überlegung abgesagt. Phils Gesundheit, die Setlist, ein 16jähriger an den Drums...,
    Dann die ersten England-konzerte mit dem Sturz als traurigen Höhepunkt - ich fühlte mich leider voll bestätigt.
    Und jetzt sitze ich Zuhause, drei Stunden von Köln entfernt und gleich spielt er zum allerletzten Mal in Deutschland, oh mann...
    Wie gerne hätte ich auch meinen Soundtrack noch mal gesehen und ihm einfach Tschüß gesagt...
    Allen viel Spaß, mach's gut Phil!


    Zusammen nach Paris?

  • :D

    Zusammen nach Paris?


    :D
    Das Schlimme ist, dass ich tatsächlich nächsten Freitag nur 100 km entfernt an Paris vorbei fahre... Hab aber meine gesamte Familie dabei, auf dem Weg in den Urlaub...:huhu:

  • So was ein Höllenritt. Dank DHL (für was gibt's garantierte Lieferung bis 12h wenn der freundliche Fahrer erst um 17h vor der Tür steht????). Na egal 165km bis zur Arena? Schaffen wir und ja um 19h50 waren wir auf den Plätzen in Reihe 5.....


    ...und was soll ich sagen es war den ganzen Stress wert. Nochmal so nah dabei zu sein war einfach unbezahlbar.


    Insgesamt wurde das Programm zügiger als am Sonntag durchgezogen und die Ansagen waren kürzer. Dafür war die Performance noch eine Spur besser. Mann merkt das mittlerweile eine gewisse Routine vorhanden ist. Dadurch steigt nochmal die Qualität.
    Ich muß das jetzt erst mal sacken lassen und dann gibt's noch einen ausführlichen Bericht.