PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 16.06.2017 KÖLN


  • Die schmeissen alle nicht verkauften Premium Karten auf den Markt.

  • Die schmeissen alle nicht verkauften Premium Karten auf den Markt.


    Ähm...sorry, wenn ich so doof Nachfrage.... aber wie unterscheiden sich diese Premium Karten, von den Karten der gleichen Preiskategorie? :gruebel:

  • Habe noch günstig Tickets für Freitag ergattert. Wer Lust auf ein Treffen hat , PN!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ähm...sorry, wenn ich so doof Nachfrage.... aber wie unterscheiden sich diese Premium Karten, von den Karten der gleichen Preiskategorie? :gruebel:


    Es gab Premium Packages die Eintrittskarten einer bestimmten Kategorie + Tourgeschenk + Parkplatz enthielten oder inkl. des Soundcheckbesuchs waren und nochmal etwas teurer waren... Diese Tix gibts halt jetzt als normale Eintrittkarten.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab Premium Packages die Eintrittskarten einer bestimmten Kategorie + Tourgeschenk + Parkplatz enthielten oder inkl. des Soundcheckbesuchs waren und nochmal etwas teurer waren... Diese Tix gibts halt jetzt als normale Eintrittkarten.


    Die aktuell frei geschalteten Karten, von denen du sprichst beinhalten aber keine Extras wie Häppchen, Parkplatz, Goodies oder Soundcheck und kosten den regulären Preis von ca. 270 EUR pro Stück. Das nur als Erklärung für mögliche Interessenten...

  • So....sind mal wieder auf'm Weg 🚘. Dieses Mal hoffentlich ohne Stau 😕. 450 km wollen bewältigt werden 😰.


    Wie wäre es mit einem kleinen Treffen vor oder in der Arena?

  • Vielleich fahre ich auch nach Köln, hab aber kein Ticket.
    Gab's gestern oder vorgestern noch Tickets 'vor der Tür' ? (Händler?)