PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 18.06.2017 PARIS

• Ich habe mir mittlerweile alles an Youtube Videos angeschaut, und mittlerweile glaube ich, das es dieses Konzert diesesmal nicht auf DVD/BluRay geben wird.

Phils Stimme ist im Gegensatz zu allen anderen Konzerten wirklich nicht gut, ich beherrsche mich mal und schreibe nicht "schlecht".

Ich fand unser Konzert in Köln wirklich megageil, aber in Paris ist es jetzt auch nicht hörbar besser geworden. Im Gegenteil, manche Kameras zeigen ja recht klare Bilder, und ich bin immer noch erschüttert wie gebrechlich er aussieht. Das ist echt Schade, da soll der "da oben" mal was tun. ;P

Evtl. hört sich das auf Scheibe mit vernünftigem Mixing auch besser an, da kann man bestimmt auch was drehen (Nick Davis würde es bestimmt richten ;P ). Aber so werden sie das nicht veröffentlichen. Zumindest meine Meinung.

FFF in Paris war imho das perfekte Konzert, When in Rome war auch absolut super.

• Brauchts eigentlich auch nicht... Gab ja keine neuen Lieder. Der Mitschnitt vom 1. Köln Konzert langt vollkommen..

• also Audio Only ist die neue Version von 12.6. echt sehr geil.-
    Wäre mal interessant ob man da noch was tunen könnte, aber das lässt sich gut anhören

ME