PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 22.06.2017 PARIS

Support Act(s): unbekannt
    Einlass:
    18.00 Uhr (Ortszeit)
    Beginn: 20.00 Uhr (Ortszeit)

Bandbesetzung
    Phil Collins: Vocals (+ ggf. ein wenig Schlagzeug)
    Nicholas Collins: Schlagzeug

--- Zugaben ---
    Take Me Home

weitere Links:
    Tourdaten-Seite zu Not Dead Yet Live!
    Not Dead Yet Live!-Unterforum

Forum-User vor Ort - einfach "like" klicken

2 Mal editiert, zuletzt von UK76 ()

• In Paris waren es heute Mittag 38 Grad, als ich mit dem TGV angekommen bin - und auch Phil ist on fire. Beste erste Halbzeit, die ich bislang gesehen habe. Gesanglich 100% engagiert, redet viel und ist super lustig. Ich freue mich einfach so, dass wir ihn wieder haben. Der Kerl blüht richtig auf auf der Bühne.
    Leider streut er nur hier und da mal was auf Französisch ein, seit er abgefragt hat, wie viele aus dem Ausland herkommen sind.
    Endlich mal gut gefallen hat mir heute Against All Odds, ansonsten alles auch echt stark. Separate Lives war in Köln stärker, das Publikum auch.

• Konzert ist vorbei, Setlist wie erwartet wie gehabt.
    Tolles Take Me Home :)
    An ITAT von Köln 1 kommt nichts ran, aber ansonsten ein tolles Konzert.
    Bei DITL hat Phil gefühlt immer seinen Durchhänger, dreht danach aber nochmal auf.

• Smograbatt in der Pariser Metro. Heiß. Heißer. Phil.
    In einem anderen Thread wurde gefragt, warum die Pariser nicht ständig Ihrer Arme hochreißen. Vielleicht liegt es u.a. daran, dass da jeder ein fettes Buch Not Dead Yet geschenkt bekommt und zwar VOR dem Konzert. Das halten viele fest. Ansonsten konnte ich nur die allerbeste Stimmung wahrnehmen. Erst Recht als ich ab SHOTWTH für den Rest der Show in Reihe 2 direkt vor Phil stand.
    Er ist bei diesem Konzert so gut drauf wie bei bisher keinem anderen! Und stimmungsmäßig kommt allenfalls Köln I gerade so an Paris heran. Wahnsinn.
    Große Buhrufe gab es auch: Bandvorstellung!
    Und Phil sagt nach Bridget "Ok. I think that's it." - Publikum buht. Rastet dann komplett aus und "erinnert" Phil an seinen Sohn, den er dann unter frenetischem Jubel vorstellt...
    Leland hatte auch lustige Momente. Als die Band vor der Zugabe die Bühne verließ und Nicholas seine Drumsticks in die Menge warf hob Leland Phils Stuhl hoch und deutete an, ihn nun auch in die jubelnde Masse zu schmeissen.

2 Mal editiert, zuletzt von jean78nrw ()

• Wow. ..In Köln war ich schon begeistert. Ich überlege wie ich London im November gebacken bekomme.
    Irland kommt leider zu früh. Also finanziel :(

• Wow, das freut mich zu hören. Ich fand es in Köln schon nicht gut, das das Konzert einfach abgespult wurde. Mehr Interaktion hätte ich mir schon gewünscht (verbal). Aber toll, das es Aufwärts geht. Das freut mich ungemein.

Das Buch ist also der Grund warum es noch keine Videos vom 22.06. gibt. :D

• WOW was für tolle Berichte :topp:. Ich fühle mich direkt so, als wäre ich dabei, als könnte ich direkt den Jubel und die Freude fühlen :)

Was mich aber am allermeisten freut, ist Phil. Dass es ihm sooooooo gut tut, wieder auf der Bühne zu stehen, zu zeigen, dass er eben noch nicht abzuschreiben ist, haut denke ich, die meisten um. Das war, gerade nach den ersten YT Videos von Liverpool und London, so nicht wirklich zu erwarten. Um so schöner ist es zu sehen, wie das, was ihm am allermeisten Spaß macht auch wirklich richtig gut tut.

Vielleicht können wir ja nach der Tour doch noch etwas erwarten ;)

Habt Spaß und genießt jede einzelne Minute in Paris (mein Neid ist euch sicher :p, aber ich kann ja gönnen :rolleyes:)