PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 30.06.2017 LONDON

    • Offizieller Beitrag

    PHIL COLLINS

    Not Dead Yet Live! 2017


    30.06.2017 LONDON, ENGLAND - Hyde Park "British Summer Time"


    Support Act(s): Blondie, Mike + The Mechanics, The New Power Generation, KC & The Sunshine Band, Starsailor, Chas & Dave, Geyser feat. Al Murray, Cats In Space
    Einlass:
    13.00 Uhr (Ortszeit)
    Beginn: 14.00 Uhr (Ortszeit)


    Hinweis: Der genaue Beginn des Auftritts von Phil Collins sind nicht bekannt. Es gibt für dieses Konzert eine Sperrstunde um 22.30 Uhr (Ortszeit), d. h. dann muss die Veranstaltung beendet sein. Ob Phil Collins genauso lange wie bei den übrigen Konzerten spielen oder wie bei Festivals teilweise üblich einen verkürzten Auftritt haben wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.


    Bandbesetzung
    Phil Collins: Vocals (+ ggf. ein wenig Schlagzeug)
    Nicholas Collins: Schlagzeug
    Leland Sklar: Bass
    Daryl Stuermer: Gitarre
    Ronnie Caryl: Rhythmus Gitarre
    Brad Cole: Keyboards
    Bill Cantos: Backing Vocals
    Amy Keys: Backing Vocals
    Bridgette Bryant: Backing Vocals
    Lamont van Hook: Backing Vocals
    Richie Garcia: Percussions
    Harry Kim: Trompete
    Dan Fornero: Trompete
    George Shelby: Saxophon
    Luis Diego Bonilla: Posaune



    Setlist

    Another Day in Paradise
    Something Happened on the Way to Heaven
    Wake Up Call
    Follow You Follow Me
    I Missed Again
    Hang in Long Enough
    Separate Lives
    In the Air Tonight
    You Can't Hurry Love
    Dance Into the Light
    Invisible Touch
    Easy Lover
    Sussudio
    --------------
    Take Me Home (erstmals auf der Tour komplett im Stehen vorgetragen!)


    (Mike + The Mechanics setlist: Another Cup of Coffee, Get Up, Silent Running, The Best Is Yet to Come, Let Me Fly, A Beggar on a Beach of Gold, The Living Years, Over My Shoulder, All I Need Is a Miracle)


    weitere Links:
    Tourdaten-Seite zu Not Dead Yet Live!
    Not Dead Yet Live!-Unterforum


    Forum-User vor Ort - einfach "like" klicken

  • Timetabel laut BST Hyde Park App:


    15:00 Starsailor
    16:00 KC an the Sunshine Band
    17:30 Mike & the Mechanics
    19:00 Blondie
    20:50 Phil Collins


    22:30 ist curfew, daher PC wohl wie von UK76 schon angedeutet nur mit einem 90 Minuten Set.



    (an allen anderen Tagen beginnen die Headliner übrigens schon zwischen 19:45 und 20:15 und spielen also 2h+.... schade)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Adele vor Phil - das geht aber garnicht ;)


    Wollten die beiden nicht mal was zusammen machen? Vielleicht singen sie ja sogar gemeinsam.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Der sichtlich gerührte Phil hatte zum Abschied etwas Pippi in den Augen... ich glaube, mehr konnte man sich für ihn nicht wünschen.

  • OK...
    ich war skeptisch, und vor 6 Wochen richtig traurig nach den ersten Youtube Videos...


    NIE IM LEBEN aber hätte ich mir solch eine Kehrtwende erdenken können...


    MANNN war das Konzert gut...Phil war in absoluter Spitzenform und hat genauso geil gesungen wie damals 2007, er hat Variationen gemacht, gespasst und das Publikum war ausser Rand und Band...
    ich habe sowas selten erlebt...
    Eine lebende Legende, heut abend hab ich gemerkt dass er ein wirklicher MEGA star ist..
    Er hat abgenommen und ist wieder total scharfsinnig und fokussiert...Kein Vergleich zudem was ich Anfang Juni aus Liverpool gesehen oder gehört habe...
    Ich war mit nem Freund da, dem ich die Bedenken von Anfang Juni mitgeteilt hatte und er meinte ständig "Weltklasse, der Typ singt in Studioqualität, kein Unterschied von vor 20 Jahren"..
    und es stimmte.
    Take me Home war grandios...
    Absolute Spitze