PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 30.06.2017 LONDON

  • Wahnsinnsperformance, da kann ich nur zustimmen. Keine Spur von verlangsamungen etc. Volle Power in der Stimme und ein Wirbelwind auf dem Drehstuhl, Take Me Home hat er dann im Stehen gesungen, brilliante Version.
    Bin begeistert trotz gekürzter Setlist und die 64.999 anderen warens auch.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wow...
    Wenn er noch 100-200 Shows spielt ist er wieder an den Drums.
    Respekt..
    Er blüht auf, was ich gehofft aber nicht so massiv erwartet hatte.


    ME

  • es ist echt unfassbar...
    und die Kommentare die ich um mich rum gehört habe: "amazing" "what a performance" "his voice is like it ever was"

  • Für die Statistik: Laut setlist.fm hat er einen Song weniger gespielt als in Dublin; You Know What I Mean hat er weggelassen.

  • Eine Frage an diejenigen, die vor Ort waren:
    Kann man als Zaungast was sehen/hören, was meint ihr?
    Adele lässt uns hängen und heute spielen ja Green Day auf dem BST...

  • Sehen kann ich mir nicht vorstellen. Hören wird schon möglich sein, aber eher leise.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Sooo...nachdem ich die letzten Wochen/Monate hier ein stummer Leser war und mich habe spoilern lassen, habe ich mich heute doch mal angemeldet (Hallo an alle! :-)). Warum? Weil ich immer noch vom Konzert gestern geflasht bin. Es war leider viel zu kurz, und ich bin ein wenig neidisch auf alle, die das volle Set hören durften. Aber ansonsten war es nur der Hammer, und ich hatte das Gefühl, dass es für Phil auch etwas besonderes war, noch einmal vor so einer Kulisse zu spielen. Er war definitiv super drauf ("It's a great band...not cheap...but great") und als er bei Take me Home plötzlich ohne Stock aufsteht und zum Bühnenrand vorgeht, hatte ich das Gefühl, dass ihn die ganze Szenerie schon sehr ergriffen hat und er sich dachte "F... off, ich stehe jetzt auf und gehe nochmal nach vorne". War von den YT-Videos von der Tour, die ich kenne, auch das erste Konzert, bei dem er am Ende nicht einfach nur winkt oder einen Luftkuss in die Menge gibt und dann wortlos die Bühne verlässt, sondern er hat sich mit "I love you, I really do" verabschiedet. Anscheinend sind 65.000 Leute in (quasi) der Heimatstadt schon nochmal was besonderes und ich bin definitiv glücklich, dass ich dabei war :)