Phil Collins - Not Dead Yet Tour 2017 - wer ist wo?

  • Ich habe leider zu früh abgestimmt und mich damals gegen die unverschämten Preise entschieden.


    Mein Herz hat nun doch gesiegt und habe jetzt vor wenigen Tagen noch 2 Tickets für das Mittwoch Konzert in Köln gekauft.


    Ich kann doch den kleinen alten Mann, der mich musikalisch immer begleitet hat, nicht alleine lassen. :love:


    Als die Köln-Termine näherrückten und ich einige Videos bei YouTube sah, da konnte ich einfach nicht anders. Es würde mir das Herz zerreissen, wenn ich Phil nicht noch mal sehen würde. :weinen:


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers