Phil Collins - Not Dead Yet Tour 2017 - wer ist wo?

  • Köln 11.06.
    Habt Ihr einen Hotel-Tipp, d.h. günstige Lage / Verbindung zur Lanxess-Arena?

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Köln 11.06.
    Habt Ihr einen Hotel-Tipp, d.h. günstige Lage / Verbindung zur Lanxess-Arena?


    Na klar, das Hyatt Regency mit Blick auf Rhein und Dom und nur ein paar Minuten zu Fuß zur Arena - OK, es ist ein 5 Sterne Luxushotel, aber in der Vergangenheit hat Phil da eigentlich immer genächtigt ;)
    Allerdings, habe gerade mal geprüft, ob es noch die Suiten für 1000 EUR gibt in der Woche und das ist der Fall, also sind er und die Band diesesmal vielleicht doch nicht dort...


    Meine Bilanz von letzter Woche:
    alle Karten im Vorvorvorvor...verkauf bekommen, also nur die 'regulären' Mondpreise bezahlt und hierfür muss ich insgesamt nur 1 Tag freinehmen:
    London 1 und 2
    Paris 1 und 2
    alle 5 Köln
    dabei London 1 mit Soundcheck, wo sie hoffentlich noch viel proben müssen ;)

  • Ich werde am Donnerstag, 15. Juni, in Köln sein. Da ich (berufsbezogen) an Ferientermine gebunden bin, passt der Feiertag super :)
    Block 101, Reihe 1 :)

  • Ich hab zwei sehr bescheidene Tickets für den 14.6. für nicht bescheidene ~200€. Bin da auch nicht stolz drauf. Ich hätte es nicht gemacht, wenn ich 2004/2005 dabei gewesen wäre. jazzeke war 1994 dabei und ist (aus gegebenem Anlass) nicht zu motivieren. Die Sache wird das Weihnachtsgeschenk für Mama Sparrow. Gäbe es kein Weihnachtsgeld hätte mich die Geschichte wegen neulich zu ersetzenden Mobiltelefons ruiniert :schock2: Ich fühl mich auch nicht wirklich gut dabei. Nachdem mich die Ticketmaster-Warteschleife nebst Bestplatzbuchung genug erniedrigt hat, fühlte ich mich ein bisschen wie eine N***e, die dafür bezahlt, ge****t zu werden. :rolleyes: Ich hoffe, in den fast 9 Monaten kommt noch mehr Vorfreude auf :cool:

  • Köln, Freitag 16.06.2017 im Block 216, Reihe 6,
    Unterkunft im Stadtpalais, Aftershow Umtrunk wäre toll, ist noch jemand da?

    Genesis: Dortmund 1981/Hamburg 1982/Hannover 1987/Dortmund 1987/Hannover 1992/Dortmund 1998/Hannover 2007/Hannover 2022

    Phil Collins: Bremen 1985/Dortmund 1990/Dortmund 1994/Dortmund 1997/Hannover 2004/Köln 2017

    Peter Gabriel: Hannover 1983/Dortmund 1993/Hamburg 2003/Hannover 2004/Hamburg 2013

    Steve Hackett: Dortmund 2004/Oberhausen 2013/Bochum 2014/Essen 2019

    Mike and the Mechanics: Hannover 1989/Duisburg 2011/Dortmund 2012

    Ray Wilson: Heiden 2015

    Einmal editiert, zuletzt von LippeBiker ()

  • Ich habe das Stadtpalais gebucht.
    Sah mir nicht ungeschickt aus.
    Könnte man das laufen
    ME


    Die Entfernung könntest Du sogar auf allen vieren in weniger als 30 Sekunden schaffen :)
    Liegt direkt ggü. der Arena. Je nachdem welchen Eingang der Arena Du nutzen musst, dauert der Fußweg um die Halle länger, als vom Hotel zur Halle.


    Falls noch jemand eine günstige Alternative sucht? Das BB-Hotel Köln Messe (https://www.hotelbb.de/de/koeln-messe) liegt auch nur ein paar Meter von der Arena entfernt.


    Ich bin übrigens am 11. und 12.06. in Köln


    Grüße

  • Ich habe Tickets für Hyde Park London bestellt.


    Eine Bestätigung habe ich zwar per Mail erhalten. Jedoch heisst es, die Tickets werden erst "later in spring 2017" verschickt. Es könnte sogar sein, dass sie erst ca. 1 Woche vor dem Event bei mir ankommen (!!). Ich habe nachgefragt und die Antwort war, dass die Tickets erst versendet werden können, wenn sie produziert sind.


    Weiss jemand, ob das normal ist so kurzfristig? Oder wann bekommt ihr die Tickets für Köln oder London Albert Hall?

    No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care
    Nothing must be done

  • Ich habe Tickets für Hyde Park London bestellt.


    Eine Bestätigung habe ich zwar per Mail erhalten. Jedoch heisst es, die Tickets werden erst "later in spring 2017" verschickt. Es könnte sogar sein, dass sie erst ca. 1 Woche vor dem Event bei mir ankommen (!!). Ich habe nachgefragt und die Antwort war, dass die Tickets erst versendet werden können, wenn sie produziert sind.


    Weiss jemand, ob das normal ist so kurzfristig? Oder wann bekommt ihr die Tickets für Köln oder London Albert Hall?


    Ja, in UK ist das leider so üblich. Die Köln-Konzert-Besucher werden ihre Tickets schon haben.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2