PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • Hallo.


    Ich habe eine Karte für das Hyde Park Konzert.
    Ich war schon 2008 bei dem Festival, damals haben einmal Police und einmal Clapton als Headliner gespielt (an 2 aufeinander folgenden Tagen). Vorbands waren damals John Mayer, Sheryl Crow, Bangles etc...
    Die Headliner spielen eine volle Show, es gibt keinerlei Einschränkungen. Ausserdem besitze ich das grandiose The Who live 2015 Konzert auf BluRay, welches ebenfalls auf dem BST Festival aufgenommen wurde. Nur das Bühnendesign ist ein wenig vorgefestigt (sehr schön mit Bäumen geformt).


    Ich bin ein grosser Verehrer von Phil Collins, und bin auch gespannt, manchmal gar ein wenig beängstigt. Objektiv aber muss ich sagen, es gibt 0,0% Grund Angst zu haben, dass die Konzerte nicht gut werden. Phil ist absoluter Vollprofi, und spielt in der gleichen Liga wie Billy Joel oder Elton John und er wird, genau wie Christian gesagt hat, sicherlich fit sein zu den Konzerten. Er wird auch gut singen, und nicht zuletzt steht hinter ihm eine der allerbesten Backing Bands der Welt.


    Ich freue mich auf das Konzert.

  • Aber ein paarAktuelle Infos oder bilder oder was auch immer
    Hätte was. Nicht das man neugierig ist aber hätte was. ;)


    Dann stalke Orianne auf Instagramm. Alle zwei Wochen etwa postet sie dort auch mal ein Foto, auf dem Phil zu sehen ist. Zusammenfassung: Er geht immer noch am Stock, hat nach meinem Eindruck etwas abgespeckt und sieht glücklich aus.

  • Dann stalke Orianne auf Instagramm.


    oder besser nicht machen denn dann muss man all diese schlimmen Bilder von ihr sehen...
    Noch Anfangs der 2000er eine bildhübsche Frau..nun komplett entstellt durch "Schönheits-OPs".


    Lieber einfach auf Phil warten.

  • Dann stalke Orianne auf Instagramm. Alle zwei Wochen etwa postet sie dort auch mal ein Foto, auf dem Phil zu sehen ist. Zusammenfassung: Er geht immer noch am Stock, hat nach meinem Eindruck etwas abgespeckt und sieht glücklich aus.


    Ich meinte es wäre interessant ein paar Infos bezüglich seiner Setlist oder auch nur wie er momentan stimmlich drauf ist. Eventuell kann er ja doch die Drums spielen? Ob er abgenommen hat intresiert mich weniger da habe ich selbst genug mit zu tun:rolleyes:

  • Irgendwie scheint's für so manchen schwer verständlich zu sein dass BST Hyde Park ein Festival ist, und zwar an jedem Tag ein Festival für sich. Der Collins Tag startet um 14:00 Uhr. Zwischen 14:00 und 22:00 passen allerhand Konzerte rein, da wird schon jede der Bands ihren Auftritt haben, man kann ziemlich sicher davon ausgehen dass auch Blondie deutlich mehr als 1 Stunde spielen werden.


    Cats in Space
    Geyser feat. Al Murray
    Chas & Steve
    Starsailor
    KC & The Sunshine Band
    The New Power Generation
    Mike & the Mechanics
    Blondie
    Phil Collins


    Der Killers Tag ist übrigens der einzige der bislang schon ausverkauft ist.


    Events | Barclaycard presents BST Hyde Park