PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • Mit 15 Shows hätte man doch eine schöne Stadion Tour machen können und auch mehr Fans hätten Tickets zu evtl besseren Preisen bekommen....

  • Schade, warum es immer Köln und dann dort diese Location sein muss. Die Westfalenhalle in Dortmund wäre eine gute Alternative gewesen.


    Oder: 75 Konzerte in der Live Music Hall?! :augenrollen:


    Mit sovielen Locations (London, Paris, Köln) hätte ich nicht gerechnet. Und irgendwie passt Köln nicht so ganz in die Reihe der Metropolen, auch wenn das ein Kölner anders sehen wird. Viel eher hätte ich 20 Konzerte in einem Monat in der Londoner O2 erwartet. Warum auch reisen, wenn man alles genauso gut an ein und demselben Ort veranstalten könnte...


    Das sehe ich ähnlich. Talent ersetzt keine Erfahrung. Das kann funktionieren, wenn alles glatt läuft. Aber sobald auf der Bühne Probleme auftauchen und improvisiert werden muss, kann dies zum Problem werden.


    Das wird ein Schwachpunkt sein bei den Konzerten. Bei den Preisen kann man auch eigentlich Profimusiker erwarten - statt Kinderarbeit. Für mich steht und fällt die Gesamtperformance mit dem Schlagzeuger. Vielleicht (hoffentlich) haben die wenigstens einen Backup-Drummer dabei.

  • Mit 15 Shows hätte man doch eine schöne Stadion Tour machen können und auch mehr Fans hätten Tickets zu evtl besseren Preisen bekommen....


    Meint Ihr, er würde nochmal Stadien voll bekommen? Die Bühne wäre dann auch deutlich größer, was den humpelnden Phil dann wohl fast unsichtbar machen würde.

  • Was denkt ihr wieso die Ticketpreise so extrem teuer sind?


    Das ist den Fans gegenüber schon irgendwie gemein :(


    Weil... wat nix kostet, is auch nix.



    Und: Ich bin mir ebenso sicher, dass er Stadien füllen würde...

  • Je teurer desto weniger Stress beim Vorverkauf
    :teufelgrins:




    Ich bin immer noch skeptisch, so wie er auf dieBühne kam ist schon heftig auch wenn noch lange bis dann ist.
    Ich weiß nicht, ob ich ihn in Erinnerung behalten will oder nochmal sehen.
    Muss ich wirken lassen....
    ME