PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

• @ Charles B.
    Da geht´s bei mir eher um "welchen Seat buchen, Anreise, evtl. Übernachtung, Abreise, wie komm ich überhaupt wo hin" und zu guter Letzt und fast am wichtigsten "wie ist mein Hundegör versorgt und wie lange bin ich weg?". Ist so. So konzerterfahren bin ich halt nicht und diese Art von - positivem - Stress habe ich tatsächlich erstmals 2014 durchlebt und im Nachhinein für völlig überbewertet empfunden. Also Organisation ist alles, nur nicht überorganisieren. ;)

Ach, soll er doch kommen, der Phil. Der wird schon sehen, was er davon hat dass ich vorne in der ersten Reihe sitze und ihn anschmachte! :lol:

lg mara || fb.com/tamarasparrow

the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18

Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

• Da kippt die Leia doch aus ihren Latschen :schock2:.

@Charles.... nimmst du eine gestrandete Philverrückte auf :mrgreen:

Aber mal im Ernst:
    Ich fand ja schon bei den aktuellen Videos, dass er sehr fit gewirkt hat. Und auch stimmlich meine ich, dass er noch einmal eine Schüppe nach Köln draufgelegt hat :rolleyes:.

Huiiiii wird mir warm bei dem Gedanken, dass Phil nochmals nach D kommen könnte :love:(Träumen kann sooooo schön sein ;))

• was ich mich nur frage ist, wie läuft das mit den Ticketpreisen in Südamerika?
    Ich hätte nie erwartet, dass man dort z.T. sogar höher liegt als bei uns (wenn man dem Sitzplan für Chile vertrauen kann).. ist das dann eher so eine Art Show für die high society oder kann man sich dort auch mal eben ein Ticket für 400 Euro gönnen?

• Er kann ja vorher ein paar Caipirinhas wegstecken, ich glaube, die werde ich auch brauchen;).
    @back07: Also etwa 60.000 auf den Rängen, dann noch soviele, wie auf den Rasen passen.

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• Ich habe mal umgerechnet.Also Charles , für ca 70 Euro bekommst Du einen guten Sitzplatz (werden ja alle nicht jünger;-) )
    Das Sollte doch machbar sein oder ?

Das Sollte doch machbar sein oder ?

Mal sehen, auf den Rängen will ich eher nicht sitzen, sondern unten auf dem Rasen sein.
    Abwarten, wieviel es dann tatsächlich kostet.
    In Chile bis 400 Euro:eek:?, sagte ich schon mal, dass der Mindestlohn etwa 245 Euro beträgt.
    Machbar ist es schon, vielleicht so als verspätetes Weihnachtsgeschenk, oder als verfrühtes für 2018...:)

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• So Charles, wenn du Eier hast gehst du jetzt mal schön ins Maracana und erzählst uns dann, wie du es fandest. Und dann darfst du auch gerne jammern, aber ich wette, das wirst du nicht tun...:rolleyes:

Werde wohl mit ziemlicher Sicherheit hingehen. Das wird das letzte Mal sein, denke ich, dass Phil nach Südamerika kommt.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Südamerika... Wie mach ich das nur :gruebel:? Wie erkläre ich das meinen Mann :ratlos:?

Lass es mich doch bitte wissen, sobald Du eine Erklärung für Deinen Mann gefunden hast. Ich benötige eine selbige für meine Freundin... :confused::ratlos::confused: