PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • Fands ja schön zu hören, dass er das Ende vom Easy Lover Gitarren Solo wieder so wie auf dem Album und 1990 gespielt hat. Find ich besser als das von 1994-2005 gespielte.

  • Hi zusammen.


    Demnächst geht ja die ndy-Tour auf der Insel weiter und in diesem Zusammenhang interessiert mich, ob Ihr irgendwelche Infos darüber habt, wie die Proben so verlaufen. Außer dem einen oder anderen Zeitungsartikel ist es doch ziemlich ruhig im Moment, so auch hier im Forum. Einen kürzlichen Artikel aus der Bunte, die eigentlich Phils im Buch geschilderten Zustand als aktuell darstellen will und seine Gehbehinderung überdramatisiert, nehme ich da nicht ernst. Phil Collins: Nach schwerem Sturz: Diese neuen Fotos sind erschreckend | BUNTE.de


    Ich selbst werde mich nach zwei unvergesslichen Abenden in Köln und beim Hyde Park Festival in London am 1.12. nach Glasgow machen. Vielleicht sieht man sich da ja...


    viele Grüße, DJ


  • Guten Abend :)
    Vor ein paar Tagen hat hier irgendwo ein aktuelles Interview die Runde gemacht, das ganz lesenswert war. Die Proben haben wohl noch nicht angefangen und wir müssen auch (vorerst) die Hoffnung begraben, ihn stehend oder trommelnd zu sehen, aber er schien guter Laune zu sein und sich auf die Konzerte zu freuen.
    Ich erwarte im Übrigen auch keine Änderung in der Setlist. Hoffentlich spielt er jetzt in den Hallen wieder die "volle" Show aus Liverpool/London/Köln/Paris.
    Viel Spaß in Glasgow!

  • Jetzt geht ja bald die UK-Tour los. Gibt's irgendwelche News? Seit wann probt die Band? Werden evtl. neue Songs eingespielt?


    Mir würde gefallen, wenn vllt zwei bis drei neue Songs in die Setlist reinrutschen würden:


    - Both Sides statt Only You Know
    - wieder ein zusätzliches Encore-Lied vor Take Me Home
    - und vllt noch ne klitzekleine Überraschung

  • wenn man dem ein oder anderen Post der Bandmitglieder trauen kann, ist die Band (oder ein Großteil der Band) seit dieser Woche in GB "on fire"...
    ich denke auch nicht, dass es großartige Änderungen gibt (vielleicht bei der Zugabe...), freue mich allerdings auf die ersten News vom ersten Konzert.

  • Montag um 20:00 Uhr gibts einen Track (live?) aus den Rehearsals - wird über Phils Facebookseite gestreamt (in der Regel ist das dann anschließend natürlich auch noch abrufbar)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • yup, wollte ich auch gerade schreiben! :D


    Zitat

    Want to take a look behind the scenes at Phil Collins in rehearsal?
    We'll be streaming a track live from the rehearsal room exclusively on Facebook this Monday
    at 7pm GMT / 2pm EST / 11am PST. Make sure you're there with us!

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.