Kartensuche für Freitag

  • Hallo! :)
    Suche noch zwei zusammenhängende Karten für morgen. Sind noch welche irgendwo zu haben?
    Viele Grüße,
    mbw

  • Hallo! :)
    Suche noch zwei zusammenhängende Karten für morgen. Sind noch welche irgendwo zu haben?
    Viele Grüße,
    mbw


    Falls Du hier nicht fündig werden solltest: Ich hatte mal für gestern geschaut, und sowohl bei ebay als auch ebay-Kleinanzeigen gab es viele Angebote - zum Teil zu drastisch reduzierten Preisen!

  • Im Ticket-Shop der Arena sind wohl auch noch welche verfügbar, ich werde morgen auch nochmal dort sein nach spontaner Entscheidung.

  • Im Ticket-Shop der Arena sind wohl auch noch welche verfügbar, ich werde morgen auch nochmal dort sein nach spontaner Entscheidung.


    Auf der Webseite der Lanxess Arena = Köln Arena steht überall leider nur noch : "Nicht mehr zustellbar".
    So, als ob es keine persönliche Abholung geben könnte. Fahrräder, Autos Motorräder und Straßenbahnen gibt's nicht mehr.


    Ich suche übrigens auch noch eine bezahlbare Karte für Freitag.

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • Auf der Webseite der Lanxess Arena = Köln Arena steht überall leider nur noch : "Nicht mehr zustellbar".
    So, als ob es keine persönliche Abholung geben könnte. Fahrräder, Autos Motorräder und Straßenbahnen gibt's nicht mehr.


    Ich suche übrigens auch noch eine bezahlbare Karte für Freitag.


    Wende dich mal an Matze13 via PN, er hat einem Freund und mir für morgen welche direkt am Ticket-Shop der Lanxess-Arena besorgt. Übrigens liefen schon am ersten Tag einige Leute auf dem Gelände herum, die mit Schildern ihre Tickets an kurzfristig Interessierte verkaufen wollten. Im Extremfall solltest du dein Glück direkt an der Arena versuchen. Eventuell kann man auch ein Treffen auf dem Gelände vereinbaren und wir geben dir ein paar Tipps.