![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Phil Collins im Interview: Weitere Konzerte nicht ausgeschlossen.
In einem zweisprachigen Interview mit fnac.com sprach Phil Collins über Going Back, Genesis, Eric Clapton, George Harrisons Streiche und wer eigentlich an was schuld ist. Eine Zusammenfassung gibt's bei uns in den News: http://www.genesis-fanclub.de/news-Phil-Collins-Going-Back-interview-n365.html
Collins sagt einige sehr bemerkenswerte Dinge in dem Interview. Was haltet ihr davon? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 03.09.2007
|
Zitat:
Ich muss gestehen, daß auch ich einer derer bin, die denken Phil hätte die Genesis Musik in die Richtung gelenkt, in der ich sie nie haben wollte. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Da war auch extra was für den Teemeister dabei
![]() Zum Thema Prog und 70er: "Es war schlimm genug, das einmal durchzumachen – das muss man nicht auch noch wiederbeleben."
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Zitat:
Eines muß ich aber mal loswerden: Phil ist vollkommen integer. Das macht ihn unantastbar denn er macht nur das worauf er Lust hat-nicht mehr und nicht weniger. Wenn dann Fragen auftauchen die nach den Hintergründen fragen, wie eben die Feststellung dass er doch einmal Prog gespielt hat, so muß er sich nicht rechtfertigen. Man gesteht ihm einfach nicht ein dass er sich gewandelt hat und möchte als Fan bedient werden. Dabei erwartet man immer ein Produkt welches dem Idealbild nahekommt das man von ihm hat. Phil ist aber authentisch und bedient niemanden. Da bestätigt sich die Binsenwahrheit dass man sich ständig wandeln muß um sich treu zu bleiben. Ich bin froh dass er keine Nutte des Musikbiz oder des Fans ist. Bravo! Natürlich glorifiziere ich auch bestimmte Phasen seines Schaffens, aber das ist eben vorbei. Geändert von brecher (01.10.2010 um 08:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
Klasse! In so nem Rahmen sieht man ihn selten...erinnert mich an die Club-Tage.
Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun! Club-Mitglied seit 1991 +++ GENESIS (10x ab 1987) + PHIL COLLINS (11x ab 1990) + PETER GABRIEL (13x ab 1987) + STEVE HACKETT (6x ab 2003)+ MIKE & THE MECHANICS (5x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (6x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (12x ab 2003) +++ Nächste Station: 18.02.2011 THE MUSICAL BOX Frankfurt/Höchst |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 19.06.2007
|
Ich bin begeistert! Und das schreibe ich eher selten. Am beeindruckendsten fand ich, was er zu den "Anschuldigungen", er habe Genesis verändert, sagte. Und vor allem wie. Der Nachdruck in Mimik und auch im Ton. Sehr schön. Auch der Verweis darauf, dass Genesis schon bevor Peter ging und auch bevor er dazu kam eine Hit-Single schreiben wollte - und es eben später erst besser klappte. Bringt einen irgendwie zu der Frage, ob Supper's Ready statt Genie-Streich nur eine Ansammlung mißratener Singles ist
"People don't get what they deserve. They just get what they get, and there's nothing any of us can do about it." turn it on www.myspace.com/sadebeck.musik www.myspace.com/sadebeck.film Geändert von al board (01.10.2010 um 15:49 Uhr). Grund: das übliche...vertippt! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 02.10.2007
|
...wo wir gerade bei interessanten Interviews sind:
Exclusive: Phil Collins Admits Suicidal Thoughts | Rolling Stone Music |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 24.08.2007
|
Zitat:
Das Foto ist ja echt scary... (auch wenn Phil hier wohl nur eine Alamo-Erinnerungsstücke zeigt).
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|