Limited Edition - die grosse Enttäuschung

  • mein letztes Hermes-Highlight: Leere Zustellnachricht im Briefkasten, nur angekreuzt dass beim Nachbarn abgegeben wurde. Nur bei welchem stand nicht dabei... Also musste ich warten bis der freundliche Nachbar sich bei mir gemeldet hatte, denn bei amazon.de gab's keine Reaktion auf meine Nachfrage... und ich hatte keine Lust bei Hermes anzurufen oder bei allen Nachbarn zu klingeln...

  • Da hat man Glück wenn das Haus tagsüber gehütet wird.
    ME


    P.s. Hat zufällig jemand der die Singles hat eine Chance aus dem Zusatzlied (my girl live) ein MP3 zu machen? Ja ich habe die Singles, also kein Erschleichen eines Sings, hab die Box sogar 2 mal

  • Da hat man Glück wenn das Haus tagsüber gehütet wird.
    ME

    P.s. Hat zufällig jemand der die Singles hat eine Chance aus dem Zusatzlied (my girl live) ein MP3 zu machen? Ja ich habe die Singles, also kein Erschleichen eines Sings, hab die Box sogar 2 mal



    Hardware gecrasht?

  • Wieso kostenpflichtig? Soweit ich weiß, kann man das doch alles Online regeln und die Sendung auch an eine andere Adresse zustellen lassen bzw. im UPS-Zentrum (je nach Entfernung) abholen. Also ich habe das schon so gehandhabt. Ging das bei dir nicht?

    Grüße,
    Jens



    Hab ich nicht ausprobiert, da ich keine Lust auf Emails- hin- und-her habe oder erneute "Missverständnisse", sondern ich wollte, dass das Teil morgen bei mir im Player liegt.

    und so wird es denn sein...! (Hoffentlich :augenrollen:)

    Noch 'n schönen Abend mit Phil, für alle, die schon beschert wurden.

    Hotblack D.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • ...da ich keine Lust auf Emails- hin- und-her habe oder erneute "Missverständnisse...


    Nur noch ein kleiner Tip: Da ist nix mit Emails hin- und herschreiben. Einfach Paketnummer verwenden und alles online (nein, nicht per Email) regeln. Simpler, schneller und kostengünstiger geht es nicht. Einfach beim nächsten Mal ausprobieren. Du wirst erstaunt sein, wie leicht das geht.


    Na dann viel Spaß mit dem Album!


    Grüße,
    Jens

  • So, hab heute die Limited Edition bekommen, und bin echt enttäuscht. Mannmannmann, was soll denn das bitte? Ich wusste ja dass die reguläre CD+DVD Edition dabei ist, hatte aber schon erwartet dass das ganze irgendwie Box-mässig integriert wäre. Aber so lose alles, was soll das? Das ist definitiv keine 47 EUR wert. Was'n Fuddelkram !

  • Tach zusammen,
    ja habe eben mein Paket erhalten (Nr.2007) und muss mich leider allen meinen vorschreibern nahtlos anschließen. Wat für ein billig scheiß. Da platz mir fast die Hutschnur.
    Hier sieht man mal wieder wie schnell die Musikindustrie Geld verdienen kann, für ein paar einfach kopierte Bilder 23 Euro zu verlangen (habe die Kosten von der CD/DVD mal abgezogen).


    Zitat von der offiziellen Homepage:

    Zusätzlich enthält diese exclusive Edition zwei A3 Lithographien mit handgeschriebenen Songtexten von Phil Collins und vier A6 Lithographien mit exklusiven Fotos. Die Lithographien sind nummeriert und signiert (Druck). Verpackt ist das Ganze in einem hochwertigen Ordner.
    ...
    Zitat Ende.


    Ich glaube nicht was da steht …- hochwertigem Ordner -…ich lach mich schlapp!


    Ich bin sprachlos und werde gleich mal an das Warner Music Customer Service Team schreiben und denen meine Enttäuschung berichten. Hier die E-Mail wenn mehr von euch das machen möchten:


    customerservice@warnerartists.net



    Mal sehen was sie mir schreiben werden.



    Gruß

  • So hab denen eben geschrieben!!!


    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ich habe soeben mein Phil Collins limited edition boxset erhalten...
    Ich bin ZUTIEFST über die Qualität und Präsentation dieser Box enttäuscht.
    Sie ist weder hochwertig, noch sind die Photos signiert..es stimmt einfach nichts!!
    Und dafür musste ich nun 20 Euro mehr bezahlen als für die einfache GOING BACK CD+DVD die es für 20 Euro bei amazon.de gibt???


    Ich werde in Zukunft alle Releases von Warner boykottieren, sollte Ihr Unternehmen zu diesem Schund keine Stellung nehmen!


    Mit freundlichen Grüßen,




    Robert Ivanov

  • ich habe soeben auch noch festgestellt dass mein BOOKLET, das in dem digipack drin ist, komplett schief abgeschnitten ist und entstellt ist..
    was für ein Schrott...
    habe prompt noch eine ZWEITE Reklamation eingeschickt!

    • Offizieller Beitrag

    Zum Glück gibt es ja immer noch hier und da positive Ausnahmen in Sachen "Special Edition": man betrachte z.B. nur mal die Limited Edition von "Anesthetize" von Porcupine Tree.

    Now our end has come so near
    But you’re still reminded
    On the way to loose our fear
    We walk – still we’re blinded