PHIL COLLINS: Deine Favoriten auf "Going Back"

• Ich habe (in loser Reihenfolge) diese Songs gewählt:

In my lonely room
    (von Martha Reeve & the Vandellas: Es ist toll, daß ein Mann wie PC so ein Lied singt, hinreißend und keinesfalls peinlich!)
    love is here and now You´re gone ( von den superben Supremes)
    loving you is sweeter than ever
    ain´t that peculiar (vom großen Marvin Gaye, es gibt auch eine abgefahrene Version vom Amateurpunk Peter Gabriel)
    going back
    natürlich! ( in der Byrdsversion einer meiner Lieblinge aus den Sechzigern!!!)

Meine Parole aber: Hört Euch die Originale an, einige haben es in sich!!!

We can help You

• ...kann übrigens sein, dass diese Umfrage Teil des Blu-ray / DVD-Gewinnspiels wird.

wer hier also abstimmt, hat schon mal ne Bedingung zur Teilnahme erfüllt ;)

...was dann allerdings zum Ausschlusskriterium für Nicht-Besitzer von Going Back würde...

1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

Pure Vernunft darf niemals siegen!

• Offizieller Beitrag

Meine Formuliering beinhaltete die Wörter "kann" und "Teil"
    darüber hinaus: Ja, die Kenntnis des Albums ist dann Voraussetzung. Das Interesse an dieser DVD Blu-ray dürfte aber ohnehin unter den Fans am ausgeprägtesten sein, die das Album besitzen.

• Und ich willl die DVD sehen und das am liebsten jetzt :)

Sorry für "Off Topic"
    :(

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

• - In My Lonely Room
    - Papa Was A Rolling Stone
    - Never Dreamed You'd Leave In Summer
    - Jimmy Mack
    - Going Back

Wenn das Ganze "Derzeitige Favoriten auf Going Back" hieße, dann wäre obige Liste auch nicht ganz korrekt, weil ich einige andere Songs aufgrund der Einschränkung 3-5 nicht mit auswählen kann.
    Und aus Protest sag ich Euch allen nicht, welche Songs ich meine:p

al's Lebensweisheiten:

"Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

Einmal editiert, zuletzt von al board () aus folgendem Grund: Pfeh!lerTeupf!el

• Das Album ist einfach grandios!!! Großartige Momente, die wir da erleben dürfen. Jeder Song hat seine ganz individuellen wunderbaren musikalischen Elemente. Meine momentanen Favoriten:

Going Back
    In My Lonely Room
    You Keep Me Hanging On
    Heatwave
    Tears Of A Clown

...dicht gefolgt von: Papa was a rolling Stone, Jimmy Mack und Uptight.