De rien!
News auf der Phil Collins page Phil Collins - Official Artist Site
(nur Montreux ankündigung)
De rien!
News auf der Phil Collins page Phil Collins - Official Artist Site
(nur Montreux ankündigung)
Das Mark Knopfler-Konzert ist
, bei Collins sind Tickets aber nur
! Plus Hinweis:
ZitatAlles anzeigenWenn Konzerttickets gegenwärtig nicht verfügbar sind, können wir Sie auf unsere Warteliste eintragen. Dafür senden Sie bitte eine Email an ticketinfo@mjf.ch mit folgende Informationen (nur für Konzerte am Stravinski und Miles Davis Hall) :
Ihren Name und Vorname
Ihre Telefonnummer (Tagsüber erreichbar)
Das gewünschte Konzert, Kategorie (Sitz- oder Stehplatz) und Anzahl der Tickets
Falls Tickets freigegeben werden, melden wir uns sofort bei Ihnen
...es besteht also noch Hoffnung. Vielleicht ändern sie den Bestuhlungsplan, und die Stehplätze landen dann doch vor der Bühne. ![]()
Ich habe soeben problemlos online 2 Steh-Tickets bestellt bei alltickets.ch (dem selbsternannten "Ticketservice für ausverkaufte Events"). Habe dort einen Account angelegt und dann für insgesamt 398 CHF gebucht. Ganz schön teuer zwar, aber inkl. Sofortzahlung mit Mastercard und Ticketversand per Einschreiben nach D. Soweit ich es klicken konnte, waren alle Kategorien noch offen. Vielleicht hilft der Tipp ![]()
Free Phil Collins CD with your Mail on Sunday! | Mail Online
Win Tickets To See Phil Collins, For One Night Only
We also have a pair of tickets to giveaway for the one-off ITV1 special, Phil Collins…..For One Night Only which takes place in London on Monday June 28, 2010. With a staggering 150 million records sold world-wide, eight Grammy awards, an Academy Award and two Golden Globes, Phil Collins has secured his place as one of Britain’s most successful artists.
In this spectacular one-off special, ITV1 presents Phil Collins as you’ve never seen him before – in a night paying tribute to his first and one-true musical love – Soul, and you could be there to see him in person!
Plus, we also have five complete Phil Collins catalogues to giveaway to five lucky runners-up.
Read more: Free Phil Collins CD with your Mail on Sunday! | Mail Online
Interessant. Ob das eine reine Konzert-Show ist? Möglicherweise sollte man für Tickets hier mal Ausschau halten: http://www.itv.com/BeonTV/Tickets/default.html
Phil Collins verträgt keine Kritik mehr | Celebrity-Stars
Phil Collins will Kritiken vermeiden
Und eine noch bessere Überschrift, er spielt beleidigte Leberwurst ![]()
Phil Collins spielt die beleidigte Leberwurst » klatsch-tratsch.de
Echt blöde News, vor allem wie sie dargestellt werden, da muss ich den Kommentaren auch Recht geben ![]()
ZitatUngerechtfertigte Pauschalkritik an seiner Person alleine aufgrund der Tatsache, dass er eben Phil Collins ist. So ist das unter Journalisten und so genannten Kritikern: Entweder man liebt oder hasst ihn.
Ich glaube, hier spielt vor allem der Neidfaktor eine große Rolle!
Wie war das do ist...
Wie unprofessionell ist denn sowas (wenn die Aussagen Phils stimmen).
Wer Musik macht, erntet automatisch Kritik. Wenn es ihm zu viel Kritik gibt, dann soll er eben aufhören. Meine Meinung lasse ich mir da nicht verbieten.
So etwas nennt man eben Promotion. Wer hier im Forum ständig für seine Einträge kritisiert wird, kann sich ja schließlich auch in den Keller zurückziehen und nur noch für sich selbst schreiben ![]()
Diese Zeit zwischen Fertigstellung eines Albums und Veröffentlichung soll ja bei einigen Protagonisten etwas fiebrig ablaufen, da man selbst nichts mehr ändern kann und vorher nie weiß, ob das Werk nun gut ankommt oder nicht. Für Kritik ist Phil offenbar schon immer ziemlich empfänglich und auch empfindlich. Finde ich eigentlich menschlich recht sympathisch.
@ Max
Es ist aber auch ziemlich unseriös und unprofessionell von der Presse, wenn man Phil in eine Schublade steckt, in der er gar nicht hingehört. Zumal schrieb die Presse in der Vergangenheit nicht gerade Positives über Phil und stichelte hin und wieder mal.
...da würde ich aber gerne mal das komplette Interview im "Rolling Stone" lesen. Solche Pressemeldungen nähren sich ja allzu gerne aus Einzel-Zitaten, die sich gut für solche Schrottmeldungen verwursten lassen.
Allerdings hat er sich ja auch schon öfter dahigehend geäußert, dass ihn die Presse nicht kalt lässt. Leider weiss keiner von uns, wie das ist, über Jahre in der öffentlichen Presse lesen zu müssen, dass man es doch sein lassen soll.