![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#171 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 10.08.2009
|
Sagt mal, wisst hier was von ner Tournee 2011?
Eigentlich hatte Phil doch gesagt er wolle keine Tour mehr machen, oder? Aber schaut euch das mal an: Phil Collins Tickets - Phil Collins Karten für die Phil Collins Tour 2010 kaufen bei ticketbande.de "Nach seinem neuen Album Going back sind wir sicher, dass er seine neuen Songs in einer Tour prädentieren wird ..." Kann das wahr sein ![]() ![]() Klar im Endeffekt geht es ticketbande um Werbung, und sehr viel heißt es nicht, wenn so ein Satz dort steht. Aber mich wunderts schon ... Vielleicht weiß ja jemand was dazu.
|
|
|
|
|
|
Nur für Gäste |
|
it-FORUM Bot
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
|
|
#172 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#175 (permalink) |
|
|
Ich denke schon, das die Chancen gut sind auf einige Konzerte in Deutschland oder vielleicht auch Paris, wie Phil mal vage angedeutet hat.
Sind wir doch gespannt darauf was kommen wird ![]() Von Ticketbande finde ich das schon eher frech, es sei denn die wissen schon was, was wir nicht wissen... |
|
|
|
|
|
#178 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Nein
Zuletzt gab es seitens des Managements die Bitte (bzw eher eine Klarstellung), Infos zu möglichen 2011er Terminen nicht zu streuen, da es keine geben wird.
|
|
|
#179 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
Zitat:
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Irgendwann tritt er vielleicht irgendwo mal wieder auf. Ich hoffe es so sehr... |
|
|
|
|
|
|
#180 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 15.11.2006
|
Mit Going Back brauch ich ihn eh nicht live zu sehen. Ich hoffe aber, dass er irgendwann wieder Lust auf irgendwas bekommt - warum nicht ein paar zwanglose unplugged-Konzerte ohne viel Aufwand und ohne Trommeln...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|