Kurz mal reingehört und ich find es gar nicht mal so schlecht.
Mal gespannt wann eine gut klingende Show als Torrent auftaucht
ME
Kurz mal reingehört und ich find es gar nicht mal so schlecht.
Mal gespannt wann eine gut klingende Show als Torrent auftaucht
ME
Hat denn jemand schon die Selist?
Oder hat er einfach die 18 Songs gespielt?
auf der Newsseite sieht man zwar nicht die Songfolge, aber die Songs welche gespielt wurden:
"Collins und seine Band spielten in der Electric Factory in Philadelphia das komplette neue Album, dazu die Bonustracks und einen Collins Solo-Hit, You Can't Hurry Love. Dies ist nicht überraschend - You Can't Hurry Love ist ebenfalls ein Motown-Klassiker."![]()
So, hab gerade einen Anruf aus der Schweiz bekommen, dass es noch Tickets gibt. Zu 380 oder zu 320. Hab meine Kreditkartennummer durchgegeben und warte jetzt auf die Bestätigung per eMail ... ![]()
Super, ich bin dabei! Juhu ! - Zumindest sieht es danach aus ...
Hat schon jemand Tickets oder eine Bestätigung für das Londoner Konzert seitens SRO Audiences bekommen? Ich habe mich am Samstag kurz nach Veröffentlichung des Links eingetragen und warte noch auf eine definitive Zusage.
Ich hab auch noch keine Bestätigung bekommen
naja fals ich keine Tickets bekommen sollte
London ist auch schön
so ich hab auch noch ein Ticket bekommen, konnte erst kurzfristig entscheiden, bin aber dabei, bin schon gespannt
irgendwie wäre ich gerne nach Montreux gegangen, aber an dem Tag kann ich absolut nicht.
Nun hoffe ich auch Videos oder Audios:-)
ME
...weiterer YouTube-Clip:
YouTube - Phil Collins 2010 Motown Show Philadelphia Part 1
(inkl. "Dancing In The Street", was in der Album-Tracklist bisher nicht auftauchte)
...und hier ein paar Pics:
Hier noch was von Schwägerin Google ![]()