![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 (permalink) | |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 25.09.2005
|
Zitat:
Dass es 1000x mehr Fakten gibt, in denen sich Collins und Gabriel deutlich unterscheiden, wäre wahrscheinlich zu anstrengend.Aber zurück zum Motown-Album: Ich freue mich nicht nur deswegen darauf, weil für mich die meisten von Phils Coversongs sehr gut sind. Manche vielleicht sogar besser als das Original. Vor allem bin ich sehr optimistisch, weil sich die Eindrücke der beteiligten Musiker (und das sind ja nicht "irgendwelche") sehr positiv klingen.
|
|
|
|
Nur für Gäste |
|
it-FORUM Bot
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
|
|
#82 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() |
Nö. Hermas Kommentierung war kein Fakt, sondern seine eigene Meinung.
![]() Zitat:
aber egal...Zum Motown-Album... ich habe kein Interesse daran. Collins eigenes Material ist mir meistens schon zu vorhersehbar, und originalgetreue Coverversionen sind dann nicht unbedingt die größte Freude.
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
Ich freu mich auf das Album. Collins trommelt wieder.... was will man mehr.
Genesis - 1998 München, 2007 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München / Gabriel - 2002, 2003 München, 2004 Prag / Collins - 2004 München / Hackett - 2009 London / Wilson - 2003 Augsburg, 2006 München, 2009 Passau Dream Theater - 18.2. / Protest The Hero & Long Distance Calling - 14.3. / Mark Lanegan Band - 22.3. / Crippled Black Phoenix - 31.3. / Carl Palmer Band - 25.4. / David Rhodes Trio - 26.4. / RPWL - 2.5. / Metallica - 10.6. / Ozzy - 26.6. / Bonamassa - 3.7. |
|
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
Genesis - 1998 München, 2007 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München / Gabriel - 2002, 2003 München, 2004 Prag / Collins - 2004 München / Hackett - 2009 London / Wilson - 2003 Augsburg, 2006 München, 2009 Passau Dream Theater - 18.2. / Protest The Hero & Long Distance Calling - 14.3. / Mark Lanegan Band - 22.3. / Crippled Black Phoenix - 31.3. / Carl Palmer Band - 25.4. / David Rhodes Trio - 26.4. / RPWL - 2.5. / Metallica - 10.6. / Ozzy - 26.6. / Bonamassa - 3.7. |
|
|
|
|
|
#86 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() |
Zitat:
Beim Betrachten des Bildes im Originalforum sieht man eindeutig, dass es Going To A Gogo ist, ein Motown Hit von Smokey Robinson aus 1965. YouTube - SMOKEY ROBINSON & THE MIRACLES - GOING TO A GO-GO Haben die Rolling Stones bereits in den 80er Jahren gecovert.
|
|
|
|
#87 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 16.02.2007
|
Zitat:
Bei Abacab Live spielt er das Intro Drumpattern von "Going to a go-go" Ab 06:11min YouTube - abacab Genesis Concert Wembley
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 24.10.2005
|
Herrlich über was man sich alles auslassen kann. Ich freue mich auf jedes Alben, dass diese Herren herausgeben. Auf das Drumming von Phil bin ich gespannt und auch diejenigen, die ihn als Songwriter kritisieren, können nicht viel sagen, denn die Stücke sind nicht von ihm.
Interessant, dass Peter, Phil und auch Tony, der ja an dem neuen Klassik Album arbeiten soll, nun anders geartete Projekte machen. Steve hat ja ähnliches mit seinen Akkustik Alben schon länger gemacht.
Zy --- "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett |
|
|
|
|
|
#89 (permalink) | ||
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 29.06.2007
|
Zitat:
Schreib doch ab sofort bitte immer in GRÜN, dann erkennen sowohl diejenigen, denen es wichtig ist keinen Beitrag von dir zu verpasssen, als auch das Gros der User, denen es wichtig ist, nicht ständig in deine lyrische Dünnscheisse reinzulesen, woran sie sind. Zitat:
So, und nun sieh zu wie Du klarkommst. |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|