Alexander Klaws ist der neue Tarzan...

  • Hallo zusammen,

    ich brauch dringend eure Hilfe. Meine Freundin ist absoluter Alexander Klaws Fan. Deswegen würde ich ihr gerne eine Freude machen und ihr eine Karte für das Musical Tarzan schenken und mit ihr dorthin fahren.
    Weiß zufällig jemand an welchen Tagen bzw bei welchen Vorstellungen er mitspielt?? Ich hatte mir überlegt aufjedenfall in eine Samstagabend Vorstellung zu gehen.. Voraussichtlich der 5.6.2010.
    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
    Vielen Dank schonmal :)

    Grüßle Anka :huhu:

  • Im Normalfall spielt die Erstbesetzung die Samstagabendvorstellung, die Chance ist also relativ hoch, zumal er wohl nicht ausgerechnet in den ersten Wochen Urlaub nehmen wird. Ob Alexander Klaws irgendwo seine Spielpläne veröffentlicht, weiß ich aber nicht.
    [edit]
    Eine Idee wäre es auch, die Internetseiten der Zweitbesetzungen (die Namen erfährt man auf der Stage-Seite) nach deren Spielplänen abzugrasen...

    Einmal editiert, zuletzt von ilam ()

  • Ok gut danke =) es wäre nämlich echt schade wenn ich grad eine vorstellung erwische in der er nicht spielt...
    aber ich geh einfch mal weiter auf suche =)

  • Ich habe ihn vor etwa 2 Wochen als Tarzan gesehen und war sehr positiv überrascht.


    Vom DSDS-Gewinner hatte ich eher wenig erwartet und muss sagen, er hat mich ziemlich weggehauen.


    Er hat vermutlich nochmal ordentlich Gesnags- und Fitnessunterricht bekommen, aber er war für mich sehr überzeugend.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Ich bin an diesem Samstag in Hamburg und werde dann mal aus der 5. Reihe sehen und hören, wie Alexander sich macht. Ich bin aber guter Dinge. Wenn ich das alles hier so richtig interpretiere, sind die meisten ja positiv überrascht von ihm. Ich freu mich drauf, (mal wieder) da zu sein.

  • Ich muss sagen, dass Alex als Tarzan echt ne gute Figur gemacht hat. Als ich davon gehört hatte war ich auch erst einmal perplex, aber er hat sich ja ordentlich Muskeln antrainiert dafür und gut singen kann er sowieso. Mir hat er wie gesagt echt gut gefallen. Aber jetzt gibt es bald schon wieder nen neuen Tarzan oder?