In the air tonight - mal gaaanz anders

• Hallo

Habt Ihr heute Mittag auf SWR3 auch Feel it (in the air tonight) von Naturally 7 gehört?

Hierzu ein Auszug aus den SWR3.musikinfos:
    Naturally 7 sind sieben Musiker aus New York, die über ein unglaubliches Stimmtalent verfügen. Als eine der ersten Popbands kommen sie ganz ohne Musikinstrumente aus.
    Der neueste Streich in 2006 ist eine fantastische Adaption eines Phil Collins Klassikers: "Feel It (In The Air Tonight)". Hitverdächtig!

Ganz sicher keine "normale" Cover-Version...:!:

Gruß, Shiraz

Match of the Day

is the only way

to spend your Saturday.

• Sorry, gehört natürlich unter "Alben und Songs" gelistet.
    BITTE VERSCHIEBEN. DANKE!

Match of the Day

is the only way

to spend your Saturday.

• Dachte erst, das wäre wieder so ne blöde Boygroup-Coverversion. Aber nein! Hab mich getäuscht! Auf jeden Fall besser als diese Hip Hop Version von Lil Kim.

• Naja, wenn man bedenkt, dass die das ohne Instrumente hinbekommen haben, muss man doch zugeben, dass es gut gemacht ist. Allerdings reicht es, wie auch alle anderen Coverversionen dieses Songs, im Leben nicht an das Original heran. Hätte man es mit Instrumenten in dieser Fassung gespielt, wär's wohl auch nur 'ne "blöde Boygroup-Coverversion". Die ursprüngliche Atmosphäre wurde jedenfalls zerstört, womit der Song für mich nach dem ersten Hören wieder uninteressant ist. Ein ganz netter Versuch, aber "In the air tonight" poppiger zu machen, ist wohl das Dämlichste, was man überhaupt tun kann. Da ziehe ich die Bigbandversion vor (die sollte allerdings auch nicht als Coverversion verstanden werden).
    Tja, den Drum-Break mit dem Mund zu imitieren, ist sowieso keine gute Idee, der ist perfekt, so wie er ist.

Gruß,

Sebastian Johannes Enting

There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

• Kompletter Blödsinn. Keinen Klick wert!

No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care