Alle Non-Album Tracks auf einen Blick

• Offizieller Beitrag

Habe noch ein paar Ergänzungen:

Old McDonald Had A Farm (keine Ahnung, ob irgendwo veröffentlicht...)
    After You've Gone (live - Montreux 1996)
    I Wanna Know What Love Is (live - Wintershall Park 1988)
    Hold On I'm Coming / Sooth Me / You Don't Know Like I Know (live - Wintershall Park 1988)
    Loco In Acapulco (live - 1989, 1997) *
    Life Is A Rat Race (Miami Vice)

* Auf dem Buster-Soundtrack ist nur die Four Tops-Version offiziell erschienen.

• Ebenfalls ein Collins/Dozier Song:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Phil hat nur den Song beigesteuert, allerdings singt Phil Bailey Backup.

• Life Is A Rat Race (The Man With The Horn) - Miami Vice / Phil's Tricks (...)

muss mir mal die folge irgendwo downen, im abspann wurde der titel ja relativ lange gespielt!

In der Tat ein interessanter Soundschnipsel. Mit dem Textfragment und vor allem der Gesangsdarbietung kann ich noch mehr anfangen als mit der veröffentlichten Version von The Man With The Horn.

Bei YouTube hat jemand den Song aus dem Miami Vice-Abspann etwas verlängert. Zusammen mit den Serienausschnitten kommt das wirklich erfrischend rüber. Irgendwie merkwürdig, Phil wieder als jungen Tunichtgut (das Wort muss einfach viel öfter fallen!) zu erleben:

Externer Inhalt youtu.be

• Ich hab' mir extra die entsprechende Miami Vice Staffel gekauft!

Als Jugendlicher fand ich MV super, aber heute kann ich das nicht mehr sehen. Aber immerhin, die Folge mit Phil ist ganz unterhaltsam und ich stimme Dir zu, was die Bilder von ihm angeht. Und, ja, der Song ist auch in dieser Fassung ganz nett, schade dass er nicht zum Beispiel auf den zahlreichen MV-Alben veröffentlicht wurde.