Alle Non-Album Tracks auf einen Blick

  • also viel kann ich auch nicht dazu sagen. die cd heist -deep green- mit dabei sind unteranderem mick rogers,gary moore ,jack lancaster und phil halt. er singt das zweite lied mit dem titel " Deep green". die cd ist glaube ich aus dem jahr 87.


    gruß daniel

  • @ sam2309: Ich könnte schwören, den Beitrag hab' ich irgendwo weiter oben schonmal gesehen... :D


    So, ich hab' gegoogelt und dabei eine Seite gefunden, auf der man das besagte Lied herunterladen kann.


    Guckst du...


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Zitat von bordeauxdogge

    also viel kann ich auch nicht dazu sagen. die cd heist -deep green- mit dabei sind unteranderem mick rogers,gary moore ,jack lancaster und phil halt. er singt das zweite lied mit dem titel " Deep green". die cd ist glaube ich aus dem jahr 87.


    gruß daniel


    Eher aus 1997.


    Genesis


  • Estmal danke für den link.
    Ups da hab ich doch tatsächlich zweimal das gleiche gepostet. Danke das Du mich IMMER WIEDER auf meine Fehler aufmerksam machst.

  • Hallo liebe Freunde von Genesis & Co.,


    :)


    Da ich seit meinem 10 oder 11 Lebensjahr ein großer Fan von Genesis & Co. bin, muss ich leider zu geben, das ich mansche Songs, die Christian hier aufgelistet hat nicht kenne. :( Muss die mir irgendwann mal besorgen.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens

  • Tach zusammen ,
    hier noch 3 titel die noch nicht genannt wurden. phil singt auf den alben seiner kollegen.



    steve hackett
    1975
    album : voyage of the acolyte
    titel : star of sirius


    anthony phillips
    1977
    album : the geese & the ghost
    titel : which way the wind blows
    god if i saw her now



    gruß

  • @ bordeauxdogge: Die Mühe, die du dir machst, ist echt ein wirklich dickes Lob wert! Möchte mich ganz herzlich dafür bei dir bedanken, das ist echt mal wieder Einsatz!
    :topp:


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.