we fly so close

  • @Helge: Bist Du Dir sicher, daß der Song in einem Film benutzt wurde? Hab nämlich nix darüber gehört.


    Hab jetzt mal den lokalen Radio-Sender angeschrieben ob die noch die Aufzeichnungen des damaligen Specials haben. Ich hab mich immer gefragt ob mein Gedächtnis mich trügt und ob WE FLY ... tatsächlich mal ein Soundtrack hätte sein sollen.
    Denn bei dem Sender kam das damals... Ich hoffe ich komme nicht ein paar Jahre zu spät ;)

  • Mein Favorit auf Both Sides. Und leider ein skip-Kandidat. Weil dieser Song so dermaßen traumhaft, leise, liebevoll, und herzschmerzig ist, dass ich ihn eigentlich nur am Tage und im Hellen ertragen kann. Ich finde, dass Phil hier perfekt seine längst vergessene bzw. verdrängte tiefe Liebe zu Lavinia ausgedrückt hat. All die Jahre ohne sie, dann kommt plötzlich alles hoch und ... tja. Die Liebe ist wieder da. Gute Wahl? Nun ja, es ist das, was ihn bewegt, was er fühlt. Das darf er, das ist verständlich. Und das hat er wunderbar umgesetzt. Ein wunderbarer Song, nur leider etwas zu ... herzlastig für mich..... ouch. :rolleyes:


    Ganz großartiger Song. Ich wiederhole mich. Ich weiß. :love: :verneigen:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.